“Tradition”

Optionen: Spätabends
Paderborn
“Tradition”
Bewertet am 30. Dezember 2013

Auch diese Location durfte beim Auffrischen in Münster nicht fehlen. Immer wieder gern... Leckeres Bier, eine feine Runde. Das war in Studentenzeiten auch schon so. Deswegen werden wir bestimmt auch mal wiederkommen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Marksa6672!

Münster, Deutschland
“Die besten grünen Nudeln der Stadt”
Bewertet am 24. Januar 2012

Das Blaue Haus ist zumindest am Wochenende immer rappelvoll. Dennoch ist es urgemütlich und die Stimmung im blauen Haus habe ich bislang immer als sehr gut empfunden. Die Kellner und Kellnerinnen sind die vielen Gäste gewöhnt und sind auch bei vollem Haus noch gut gelaunt. Ein Restaurant für junge und junggebliebene Leute. Es läuft Musik im Hintergrund, aber so, dass man kann sich noch unterhalten kann. Bei vollem Haus ist die Geräuschkulisse nätürlich etwas lauter.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente