“Zuerst zu Leve” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Altes Gasthaus Leve

Altes Gasthaus Leve
Platz Nr. 1 von 460 Restaurants in Münster
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Zuerst zu Leve”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Mit Gästen von außerhalb gehen wir am liebsten ins Gasthaus Leve, weil man hier eine urgemütliche westfälische Einrichtung, neben internationalen auch regionale Gerichte und Getränke und einen sehr aufmerksamen Service vorfindet. Selbst in Hamburg habe ich selten einen so guten "Pannfisch" gegessen. Aber auch die heimischen Spezialitäten wie zum Beispiel "Töttchen", "Leber- und Wurstebrot" oder Grünkohl sind hervorragend. Ohne Reservierung gibt es kaum eine Chance, einen Platz zu ergattern!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Ralf H!

Münster, Deutschland
“Sehr gutes Essen in gediegener, westfälischer Atmossphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich besuchte heute einmal wieder das gute alte Gasthaus Lewe in Münster ´s Innenstadt und war mit den Speisen sowohl in der Qualität wie auch in der angemessenen Qualität mehr als zufrieden. Auch der Service war sehr zuvorkommend, freundlich und schnell. Ich empfehle diese Lokalität mit gutem Gewisssen weiter.
Besonders herzvorzuheben sei noch die typische rustikale alt-westfälische Atmosspäre mit der gediegenen Inneneinrichtung und den dazu passenden Dekorationen.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Dorothee S!
Münster, Deutschland
“Und das war mal ein suuper Lokal”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

In erinnerung an gute Zeiten , hatte ich vorgeschlagen mal wieder im Gasthaus Lewe zu essen . Hätte ich das nur vergessen . Guter Geschmack-den gab´s nicht mehr . eine gummi einheits Salatsosse . Schade um die vermatschten Lebensmittel . Das brauch ich nicht mehr .

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, moelliemuenster!
“Unverschämtes Personal”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

So schlecht wie in diesem Restaurant wurde ich noch nie behandelt. Was wir dort erlebt haben ist wirklich der Gipfel der Unverschämtheit. Noch nie zuvor wurde ich als Gast in einem Restaurant so schlecht behandelt wie in diesem Gasthaus Leve und ich bin bestimmt nicht kleinlich. Das Personal war super unfreundlich und wirkt extrem genervt. Nach dem wir ewig auf unser Essen warten durften ( über eine Stunde), wurden wir nach Nachfragen vom Personal nur frech von der Seite angemacht. Daraufhin bestellten wir das Essen wieder ab. Trotzdem sollten wir es bezahlen, obwohl wir es noch nicht einmal bekommen hatten, erst nach langem diskutieren, haben wir uns geeinigt........Sowas hatte ich echt noch nie erlebt und kann es auch keinem Empfehlen. Ich kann jedem nur abraten dort zu Dinieren.

• Aufenthalt September 2013
9 Danke, Alina v!
“angenehme Atmosphäre mit typischen Gerichten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Ein Kellergewölbe mit großzügig gestellten Tischen, sehr freundliche und kompetente Bedienung, ordentliche Auswahl mit vielen westfälischen Gerichten, sorgfältig zubereitet, preislich o.k. - wir haben uns dort richtig wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, 89brigitte!