“Schlechter Service !!!!”
Bewertung zu Holstein

Holstein
Platz Nr. 219 von 499 Restaurants in Münster
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren heute morgen zum frühstücken in den Arkaden.
Die Mitarbeiter haben uns im Eingangsbereich lange warten lassen, obwohl nicht viel los war. Die Servicekräfte waren untereinander in einer Unterhaltung vertieft und haben uns Wartenden keine Aufmerksamkeit geschenkt. Selbst als eine Servicekraft an uns vorbeiging, hielt sie es nicht für nötig Ihre Aufmerksamkeit auf uns zu lenken. Nachdem wir sie angesprochen haben, teilte man uns mit, dass der Kollege gleich kommen wird. Der kam dann auch und hat uns von oben herab ziemlich frech und unfreundlich behandelt. Das war nun zum dritten mal, dass uns aufgefallen ist wie unfreundlich und arrogant das Personal von Holstein in den Arkaden ist und haben nun beschlossen dort nicht mehr einzukehren.

"unaufmerksames Personal

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, ertzuiopasdfh!

Bewertet 19. August 2020

Die Preise maxi, die Portionen doch eher mini. Bei einem rein vegetarischen Vorspeisenteller westfälischen Schinken als Goodie zu geben, ist wohl unter "unaufmerksames Personal" abzuheften. Man kann hier mal eine Verschnaufpause einlegen und 1 Glas Wein o. ä. trinken, das war es aber dann auch schon.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, gast211!
Bewertet 13. Dezember 2019

Gegen 10 Uhr war es trotz Weihnachtsmarkt Tourismus Hochzeit noch ruhig.

Freundlicher Service, die belegten Brötchen sind mit € 4,20 nicht günstig, aber der Belag hochwertig und lecker!
Die Heißgetränke (besonders der Tee!) sehr lecker und wunderbare kleine Zimtsterne dazu!

Gerne wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, andreatschernisch!
Bewertet 8. November 2019 über Mobile-Apps

Es ist nur ein Bistro mitten in einem Einkaufscenter, aber man sitzt hier offen und hell, als wäre man im Sommer auf einer Plaza. Das Angebot ist vielfältig - auch ein Tagesgericht gibt es - und alles wird im angenehmen Ambiente von freundlichen Servicemitarbeitern serviert. Uns hat es gut geschmeckt.

Besuchsdatum: November 2019
36  Danke, 1990eliza!
Bewertet 28. September 2019

... und zufällig die Butterhandlung Holstein in den Arkaden gewählt. Welch eine Enttäuschung! Die Rühreier von undefinierbarer Farbe, irgendwas zwischen dunkelgelb und mittelgrau. Der Käse nicht frisch geschnitten, mit ‚Schwitzperlen‘ ringsherum. Sehr liebloses Arrangement! Einzig der Kaffee war gut. Insgesamt zum Frühstücken nicht zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Lieblingsmusik!