“España in Münster”

Casa de Tapas
Platz Nr. 22 von 541 Restaurants in Münster
Preisbereich: 6 $ - 40 $
Bewertet 2. April 2018

Bei sehr gutem Service, frisch zubereiteten Tapas bester Qualität und in angenehmer Atmosphäre. Als Spanien-Liebhaber fühlt man sich für eine Zeitlang dahin versetzt, obwohl man bloß in Münster ist. Als Spanisch Muttersprachlicher vermisste ich nur ein wenig, dass die doch netten und zuvorkommenden Kellnerinnen und Kellner mit der Ausnahme eines Portugiesen kein Spanisch sprechen konnten. Nur dieser, letztendlich vernachlässigbarer Aspekt, verstörte ein wenig den Zauber, sich ganz und gar in Spanien zu fühlen. Sonst ein sehr empfehlenswerter Restaurant.

1  Danke, 877kurt!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier nach einem Einkaufsbummel spontan und ohne Reservierung. Da es noch früh am Abend war, hatten wir Glück. Reservierung ist jedoch zu empfehlen. Sehr nette Bedienung. Als Vorspeise bedtellten wir 3 verschiedene Aioli. Brot wurde schnell nachgereicht. Nur zu empfehlen. Als Hauptspeise nahmen wir die Tagesempfehlung Kotelett vom Iberico auf grünem Spargel mit Mojo Verde. Das Essen war ein Traum. Nur weiter zu empfehlen.

2  Danke, 19silkeg!
Bewertet 8. März 2018

In den letzten Monaten einige Male dort gegessen, aber nicht wirklich zufriedenstellend. Das Restaurant zwar immer voll und augenscheinlich beliebt, aber wenn man oft in Spanien ist und die dortigen Tapas-Bars kennengelernt hat, doch recht enttäuschend. Augenscheinlich doch recht viel Convienience, für das Gebotene einfach zu teuer.
Bedienung auch sehr unterschiedlich, von ganz nett bis ziemlich arrogant, jedenfalls wenig „spanisch“.

1  Danke, Dieter F!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere, aromatische Tapas. Vieles für Fleisch- und Fischliebhaber, aber auch einiges für Vegetarier.

Der Service ist freundlich, nett und aufmerksam.

Tolles Ambiente, und die Akustik ist sehr gut, wenn der Laden voll ist.

Absolute Empfehlung!

Danke, Enilorac2013!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Freitag Abend nach vorheriger Reservierung mit einer größeren Gruppen zu Gast im Restaurant.

Wie wurden in dem großzügigen Gastraum mit stilistisch passender Einrichtung freundlich empfangen und zu den reservierten Tischen gebracht.

Nachdem unsere Gruppe vollständig war haben sich die jeweils zuständigen Servicekräfte zu erkennen gegeben und es konnte neben den Standartgetränken aus dem guten Weinangebot gewählt werden.

Die Tapas waren vorbestellt und wurde in super Qualität und gut gewürzt auf den Tischen verteilt. Wer keinen Knoblauch mag, sollte hier besser fern bleiben...

Wir waren durchweg positiv angetan und kommen gerne wieder.

1  Danke, WeisserVolta!