“Lanotte”

Platz Nr. 36 von 513 Restaurants in Münster
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Dezember 2013

Mitten im Herzen von Münster, liegt eigentlich recht unscheinbar ein kostbarer Franzose,sympathisch fröhlich und hier bietet man eine tolle Küche an.Fast geht man an der Außenfassade vorbei, nur der Blick auf eine Theke und ein paar Tische sind von außen einsehbar. Im Lokal selber dann, öffnet sich der Raum nach hinten.Gutes Essen, leckerer Fisch und Kalbsfilet vom Feinsten. Einziger Kritikpunkt, ist sicherlich die zwar gutsortierte Weinkarte, aber preislich doch sehr hoch angesiedelte Auswahl.
Die Bedienung war sehr nett und immer unsichtbar zur Stelle , wenn das Weinglas mal wieder leer war;) wir werden hier sicherlich nicht zum letzten mal gegessen haben.

Danke, Wolfgang N!

Bewertet am 6. Juni 2011

Das französische Restaurant in Münster.
Top -Service ,sehr gutes französisches Essen.
Wir kommen gerne wieder!
Sehr gute französische Weine.
Fischspezialitäten einschliesslich Hummer und Mittwochs Boullaibaise in 2 Gängen-
3und 5 Gänge-Menues.
Wir hatten ein 5-Gänge- Menue mit einem amuse geule.

4  Danke, Nimmzo!
Bewertet am 20. Oktober 2010

Restaurant Giverny hat seit vielen Jahren einen guten Ruf als frz. Restaurant. Küche excellent, immer frische Gemüse, Fisch - vor allem die Austern. Bedienung sehr freundlich und familiär. Man sitzt schön im hinteren Teil des Restaurants mit Blick auf die Münstersche Aa. Ebenfalls zu empfehlen zum Abschluss der Armangnac á la Orange!

2  Danke, Gaby1955!
Bewertet am 7. September 2010

super gutes essen, raffiniert und einfallsreich

haben die ganze karte probiert und noch nie etwas erhalten, was nicht gut war

Besonderer Tip: austern! das ist der chef experte

1  Danke, eutizi!
Bewertet am 18. Juli 2010

Ich war dort mittags essen (nicht viel los).
Der Empfang war sehr herzlich und persönlich, der Service hervorragend.
Auch das Ambiente des Restaurants gefällt mir gut.
Vom Essen hatte ich allerdings mehr erwartet. Die zur Bouillabaisse gereichte Rouille hatte mit dem französischen Original nur den Namen gemein, hier wurde eine rosa eingefärbte Knoblauchmayonnaise gereicht. Auch der geriebene Käse fehlte.
Der Hauptgang war geschmacklich einwandfrei, aber das Kalbfleisch medium-well statt medium-rare.
Befände sich dieses Restaurant in München statt in Münster, wären die Preise hervorragend - so sind sie leider etwas überteuert.
Ich würde dieses Restaurant allerdings mangels mir bekannter Alternativen jederzeit wieder besuchen und auch weiterempfehlen.

1  Danke, guzzlinger!