“eifür ein businesshoteln gutes angebot”
Bewertung zu Mövenpick Restaurant

Mövenpick Restaurant
Platz Nr. 21 von 506 Restaurants in Münster
Preisbereich: 6 $ - 38 $
Küche: international
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Mövenpick Restaurant bietet neben seiner modernen Atmosphäre und dem Schweizer Charme auch eine grosse Sommerterrasse mit genügend Sitzmöglichkeiten, sei es um das die beliebte Mövenpick Eiscreme zu schlemmen oder mit einem leckeren Stück Kuchen in der Sonne zu verweilen. Zu den kulinarischen Besonderheiten des Restaurants zählen internationale Spezialitäten und traditionelle Schweizer Köstlichkeiten in Buffet-Form oder à la carte. Die umfangreiche Speisekarte beinhaltet auch saisonal wechselnde Aktionen, deren Übersicht im halbjährlichen Kulinarischen Kalender zu finden ist. Lassen Sie sich von montags bis freitags zur Mittagszeit von unseren Tagesgerichten.
Bewertet am 29. August 2013

oDas Angebot ist schweizermäßig und sehr knapp in der karte.die preise sind stattlich,die Portionen nicht überwältigend.Das getränkeangebot ist akzeptabel,die Bedienung freundlich.

Danke, Malraux!

Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen wird dem Namen leider in keinster Weise gerecht! Das Wiener Schnitzel war leider fettgetränkt (die Panade) und beim Lachs war das Eiweiss geronnen, dadurch ziemlich unappetitlich. Die Beilagen waren vom Garpunkt gut, jedoch die Soße vom Lachs völlig fad! Werde dieses Lokal nicht nochmal aufsuchen und kann es auch nicht weiterempfehlen!

2  Danke, dino-gt!
Bewertet am 22. Mai 2013

Während unserem Aufenthalt im Mövenpick Hotel haben meine Frau und ich profitiert unseren Hochzeitstag dort zu feiern.

Der Service und das Ambiente war excellent. Bei der Weinauswahl bekam man sehr gute Erklärungen man empfehlen würde und auch die Speisekarte war hervorragend.

Wir hatten ein 4 Gänge Menü bestellt und können nur sagen es war hervorragend. Der einizge persönliche Kritikpunkt am Rössli ist, dass die Portionen nicht gerade klein waren und die beiden erste Gänge ziemlich schnell aufeinander folgenden. Zum Glück dauert die Zeit zwischen Vorspeise und Hauptgang etwas länger um wieder Platz zu verschaffen.

Würde jedem Empfehlen mal ins Rössli essen zu gehen, aber vorher lieber reservieren. Leckeres Essen für spezielle Anlässe sehr zu empfehlen.

1  Danke, Horlus!
Bewertet am 21. Juni 2012

Es gab für mich als älteren Menschen auch kleinere Portionen, die mir sogar vorgeschlagen wurden.

Danke, leukaemie!
Bewertet am 17. April 2012

Im "edlen" Restaurant des Moevenpick, dem Rössli, speist man in einem unauffällig eleganten Rahmen mit nettem , aufmerksamen Service. Die Karte bietet immer etwas Interssantes, die Küche ist sehr gut. Besonders herausragend: Die 7 kleinen Gerichte von Gross ,dem Chefkoch.
Sehr gut komponiert, perfekt angerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Weinkarte
bietet gute Weine zu erschwinglichen Preisen.

Danke, Peter R!