“Variable Karte, interessante Gerichte”
Bewertung zu Mövenpick Restaurant

Mövenpick Restaurant
Platz Nr. 23 von 503 Restaurants in Münster
Preisbereich: 6 $ - 38 $
Küche: international
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Büffet, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Mövenpick Restaurant bietet neben seiner modernen Atmosphäre und dem Schweizer Charme auch eine grosse Sommerterrasse mit genügend Sitzmöglichkeiten, sei es um das die beliebte Mövenpick Eiscreme zu schlemmen oder mit einem leckeren Stück Kuchen in der Sonne zu verweilen. Zu den kulinarischen Besonderheiten des Restaurants zählen internationale Spezialitäten und traditionelle Schweizer Köstlichkeiten in Buffet-Form oder à la carte. Die umfangreiche Speisekarte beinhaltet auch saisonal wechselnde Aktionen, deren Übersicht im halbjährlichen Kulinarischen Kalender zu finden ist. Lassen Sie sich von montags bis freitags zur Mittagszeit von unseren Tagesgerichten.
Bewertet am 17. April 2012

Im "edlen" Restaurant des Moevenpick, dem Rössli, speist man in einem unauffällig eleganten Rahmen mit nettem , aufmerksamen Service. Die Karte bietet immer etwas Interssantes, die Küche ist sehr gut. Besonders herausragend: Die 7 kleinen Gerichte von Gross ,dem Chefkoch.
Sehr gut komponiert, perfekt angerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Weinkarte
bietet gute Weine zu erschwinglichen Preisen.

Danke, Peter R!

Bewertet am 15. November 2011

Wir waren zum Buffet essen im Mövenpick eingekehrt und können nur positives berichten. Die Reservierung hat super geklappt und auch die Bedinung ist sehr freundlich. Für den Preis hat man sehr gutes Essen geboten bekommen und es wurde sehr darauf geachtet, dass leere Behältnisse wieder befüllt wurden. Auswahl gabe es auch reichlich!

1  Danke, Frank772007!
Bewertet am 21. Oktober 2011

Das CHESA RÖSSLI ist das Restaurant der gehobenen Klasse im Mövenpick Hotel Münster. Qualität, Auswahl und Service sind excellent! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Wenn wir in Münster sind, speisen wir immer hier! Extra zu erwähnen ist der wirklich gute Service und Beratung! Die Speisekarte wird immer wieder neu gestaltet.

2  Danke, caroline1310!
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Mövenpick ist immer eine gute Adresse und hat uns noch nie enttäuscht !
Schön in Aasee-Nähe gelegen lädt Das Reastaurant ein zu leckerem Essen - oft mit jahreszeitlich abhängigen Themen-Menüs - oder zum jeden Nachmittag (!!) angebotenen vielfältigen Kuchen- und Tortenbuffet; in den Sommermonaten auch auf der Terrasse.

1  Danke, travellerMS10!
Bewertet am 4. Januar 2011

Das etwas edelere Restaurant Schweizer Art im Mövenpick Hotel bietet neben ansprechenderem Ambiente auch eine ausgezeichnete Küche. Das Servicepersonal war sehr freundlich, nur nicht immer zuvorkommend.
Die Gänge waren gut aufeinander abgestimmt und die Empfehlungen passten.
Sicher ein Restaurant für besondere Anlässe zu Zweit.

Danke, bth-jens!