“Sehr lecker und super netter Service”
Bewertung zu Großer Kiepenkerl

Großer Kiepenkerl
Platz Nr. 13 von 545 Restaurants in Münster
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Regionale Gasthausküche. Westfälische Rezepturen mit besten Zutaten, alles frisch gekocht. Wir verarbeiten nur Fleisch von glücklichen Tieren! Langjähriger Slow Food Förderer. Probieren Sie unser herbes Hausbier oder unsere Weine aus eigenem Import. Schöner heller Veranstaltungsraum für bis zu 100 Personen im 1. Stock mit Blick auf historischen Platz.
Bewertet 2. April 2018

Als wir ankamen, war es am Ostersamstagabend recht voll. Wir bekamen noch einen schönen Tisch und mussten gar nicht lange auf das Essen warten. Das war extrem lecker. Besonders hervorzuheben ist die freundliche und gut gelaunte Bedienung, die immer ansprechbar und aufmerksam war. Kommen gerne wieder!

1  Danke, jonesBonn!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute in Münster unterwegs und wollten im Großen Kiepenkerl einen Kaffee trinken.
Im Gasthof waren auch wenig Gäste.
Leider kam es nicht soweit, unsere Bestellung wurde von der Kellnerin vergessen. Sowas kann passieren, sollte es allerdings nicht.
Es haben aber noch zwei andere Kellner vorbei und fragten ob wir schon bestellt hatten, nach unseren bejahen und Einwand das es schon eine Weile her ist kamen sie Getränke leider immer noch nicht. Wir haben die Bestellung dann storniert und sind gegangen.

1  Danke, Max S!
Bewertet 27. März 2018

Wir waren Sonntags zum Mittagessen im Restaurant und wurden trotz vollem Restaurant sehr freundlich empfangen. Die Bedienung war freundlich, aufmerksam und schnell.
Der Rehrücken von der Tageskarte mit Rotkohl und Beilage war ausgezeichnet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

1  Danke, Tanja-Susanne S!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Ein großzügiger Gastraum und freundliche, aufmerksame Bedienung. Wir hatten den Rehrücken von der Tageskarte. Das Fleisch a point mit Birne und Preiselbeeren, der Rotkohl noch mit Biss und gelungen gewürzt, die leckere Soße mit vielleicht etwas zu viel grünen Pfefferkörnern angemacht. Große Portionen, die ihren Preis auf jeden Fall wert sind.

1  Danke, Andreas M!
Bewertet 13. März 2018

Sogar Nachmittags bekamen wir hier herrlich westfälisches Essen vorgesetzt. Sehr guter Service. Die Karte ist übersichtlich bestückt. Wem es vor Innereien nicht graust, ist mit der Spezialität "Münsterländer Töttchen" hervorragend bedient. Kann man auch in der Dose für zuhause mitnehmen. Das Restaurant wird sicherlich stark von Touristen frequentiert, aber wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt und allen hat es geschmeckt. Für die Damen waren die Portionen zu üppig. Nette vegetarische Karte, es muss nicht immer Blutwurst sein. Sehr gern wieder. Reservierung sicherlich ab 17 Uhr zu empfehlen. Danke!

1  Danke, omlev!