“Ich liebe die Deutsch Küche!”
Bewertung zu Großer Kiepenkerl

Großer Kiepenkerl
Platz Nr. 12 von 509 Restaurants in Münster
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Regionale Gasthausküche. Westfälische Rezepturen mit besten Zutaten, alles frisch gekocht. Wir verarbeiten nur Fleisch von glücklichen Tieren! Langjähriger Slow Food Förderer. Probieren Sie unser herbes Hausbier oder unsere Weine aus eigenem Import. Schöner heller Veranstaltungsraum für bis zu 100 Personen im 1. Stock mit Blick auf historischen Platz.
Bewertet am 22. September 2013

Wir leben in Lonneker, einem Vorort von Enschede. Für uns is Deutschland gleichermaßen zu Hause als wo ich wohne. Letzte Woche wieder einmal einkaufen in Münster. Und schließlich gegessen beim Großer Kiepenkerl.Super-Empfang. Der Kellner sah uns an, dass wir 'hungrig' waren. Schneller und effizienter Service. Nettes Personal. Problem beim wählen? Das Personal gibt gute Ratschläge. Zum Nachtisch, versuchen die Schokolade mouse. Bester empfehlung. Jedoch während das Personal Sein bestes tat, war dort ein Manager, (Wichtigtuer), alles zu organisieren. Leider hat er nicht den Anstand um die die wenigen Gästen einen 'guten Appetit' zu wunschen. Schade ...

Ausgezeichnete deutsche Küche. Tolle Mitarbeiter.

Wir kommen wieder!!

Danke, AntoonoetLonneker!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. September 2013

Gut bürgerliches Restaurant, leckeres Essen, große Portionen, lockere Wirtshausatmosphäre und auch gute Biere
Das Personal ist freundlich und zuverlässig, wenn das Wetter gut ist, sitzt man sehr schön auf einem kleinen Platz vor dem Restaurant

Danke, Anne B!
Bewertet am 19. August 2013

Das Essen im Großen Kiepenkerl hat dazu beigetragen, dass unser Hochzeitstag ein fantastischer Tag war. Vor allem der Service war ausgezeichnet. Und satt von den leckeren Speisen ist jeder geworden. Auch der Tisch war wunderschön dekoriert, nach unseren Vorstellungen. Und diese ganze Mühe für eine kleine, feine Gesellschaft von nur 13 Personen.
Danke!

Danke, Anna-Katharina L!
Bewertet am 8. Juli 2013

Ein uriges und gemütliches Restaurant,mit qualitativ hochwertigem Essen und sehr aufmerksamen Personal.Einfach toll!

Danke, mizokoe!
Bewertet am 4. Juli 2013

Leider müssen wir uns den negativen Beschwerden der Vorgänger bezüglich des Essens anschließen. Die Suppen waren gut, aber Hauptgang kalt bzw. geschmacklos, ....

Die Kellner waren allerdings sehr, sehr freundlich. Auch auf unsere Reklamation bezügl.
der Qualität der Speisen ist sofort eingegangen worden.

Deshalb würden wir dem großen Kiepenkerl noch eine Chance geben und nochmals wieder
kommen. Vielleicht ist dass Essen dann beim nächsten Mal besser.....

1  Danke, Cornelia W!