“Gut”

Platz Nr. 15 von 494 Restaurants in Münster
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Regionale Gasthausküche. Westfälische Rezepturen mit besten Zutaten, alles frisch gekocht. Wir verarbeiten nur Fleisch von glücklichen Tieren! Langjähriger Slow Food Förderer. Probieren Sie unser herbes Hausbier oder unsere Weine aus eigenem Import. Schöner heller Veranstaltungsraum für bis zu 100 Personen im 1. Stock mit Blick auf historischen Platz.
Beitragender der Stufe 5
“Gut”
Bewertet am 17. September 2013

Gut bürgerliches Restaurant, leckeres Essen, große Portionen, lockere Wirtshausatmosphäre und auch gute Biere
Das Personal ist freundlich und zuverlässig, wenn das Wetter gut ist, sitzt man sehr schön auf einem kleinen Platz vor dem Restaurant

• Aufenthalt September 2013
Danke, Anne B!

Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ein tolles Hochzeitsessen”
Bewertet am 19. August 2013

Das Essen im Großen Kiepenkerl hat dazu beigetragen, dass unser Hochzeitstag ein fantastischer Tag war. Vor allem der Service war ausgezeichnet. Und satt von den leckeren Speisen ist jeder geworden. Auch der Tisch war wunderschön dekoriert, nach unseren Vorstellungen. Und diese ganze Mühe für eine kleine, feine Gesellschaft von nur 13 Personen.
Danke!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Anna-Katharina L!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Grossartig”
Bewertet am 8. Juli 2013

Ein uriges und gemütliches Restaurant,mit qualitativ hochwertigem Essen und sehr aufmerksamen Personal.Einfach toll!

Aufenthalt April 2013
Danke, mizokoe!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Personal aber leider etwas mässiges Essen”
Bewertet am 4. Juli 2013

Leider müssen wir uns den negativen Beschwerden der Vorgänger bezüglich des Essens anschließen. Die Suppen waren gut, aber Hauptgang kalt bzw. geschmacklos, ....

Die Kellner waren allerdings sehr, sehr freundlich. Auch auf unsere Reklamation bezügl.
der Qualität der Speisen ist sofort eingegangen worden.

Deshalb würden wir dem großen Kiepenkerl noch eine Chance geben und nochmals wieder
kommen. Vielleicht ist dass Essen dann beim nächsten Mal besser.....

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Cornelia W!
“Heimatgefühle”
Bewertet am 30. Juni 2013

Nachdem mein Mann und ich aus beruflichen Gründen nach Hessen gezogen sind,kehren wir auf unseren Reisen in die "alte Heimat" immer wieder gern im Großen Kiepenkerl ein.Die freundlich-familiäre Atmosphäre,der ausgezeichnete Service,das hervorragende Essen und das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis machen unsere Besuche in Ms immer wieder perfekt!Auch dieses Mal war das Essen (Kiepenkerl-Topf für meinen Mann und Milchkalbsleber für mich) von gewohnt hoher Qualität.Der Wein Schneeweisschen war perfekt temperiert und geschmacklich sehr gut.All das serviert von einem professionellen und sehr freundlichen Service-Team in einer tollen Atmosphäre...Was wünscht man sich mehr!?
Auch in Zukunft werden wir Fans des Großen Kiepenkerls sein und bleiben!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, steffiinhessen!