“Ohne Essen sitzen gelassen worden”

Lux - Barkultur und Grillkunst
Platz Nr. 149 von 554 Restaurants in Münster
Beschreibung: Bei uns, genau im Herzen Münsters, können Sie Barkultur und Grillkunst erleben. Mittags setzen wir auf eine leichte, schnelle Küche mit Pastagerichten, leckeren Curries und frischen Salaten, abends bieten wir Ihnen saftige Fleisch- und Fischspezialitäten vom Josper-Buchenholzgrill. Dazu haben wir eine tolle Bar, die mit leidenschaftlich komponierten Highballs, hochwertigen Spirituosen, einer großen Auswahl an Craft Bieren und vielen weiteren hochwertigen Getränkekreationen auf Sie wartet! Wir freuen uns auf Sie!
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schöne Location! Leider passt das Personal nicht dazu.
Es werden Getränke gebracht und beim verzehren bekommt man, vom aufgebrachtem Koch, mit, dass es nichts mehr, für die Gäste, zum Essen gibt, inklusive des Kommentar: „ Sollen die doch alle bei Gott essen!“. So geht man am Katholikentag mit seiner Kundschaft um. Danke für die Erfahrung.

Danke, Freedom755545!

Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sicherlich eines der besten Fleischrestaurants der Stadt kombiniert mit einer guten Cocktailkarte. Dem Service würde ein Lächeln hier und da gut stehen und die Atmosphäre bereichern. Was man sich aber für später aufspart ist der Blick hinter die Fassade (WC Besuch/Blick in die Küche). Hier bedarf es DRINGEND einer Grundreinigung und am besten einem Anstrich. Bisschen Patina ist ja ganz schön - aber hier wirkt es ziemlich schmuddelig.

Danke, Sanchez-Victor!
Bewertet 16. Januar 2018

Abends ist das Lux ein Highlight: Schöne Atmosphäre in künstlerischem Licht. Sehr gute Speisen und wirklich gute Weine auf der Karte! Noch nicht ganz klar ist, wann die Besucherströme kommen. Oft voll, oft geisterhaft leer wie eine Bahnhofshalle. Beides hat seinen Reiz.

1  Danke, businessman529!
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Früher war das Lux super! Bei meinem letzten Besuch in der Mittagszeit, Ende Dezember waren die Tische staubig und voller Krümel, die Tischsets allesamt fleckig (obwohl das Lokal ziemlich leer war), die Bedienung war gestresst und das Currygericht war matschig, schmeckte künstlich und nicht lecker.....SCHADE

Danke, Limone16!
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Leider versäumten wir rechtzeitig einen Tisch in einem Restaurant zu reservieren und landeten so im Lux. Der Bereich, in dem sich unser Tisch befand machte eher den Eindruck eines Durchgangsflurs, wenig gemptlich und athmosphärisch. Unsere Vorspeise und leider auch der lachs enttäuschten sehr durch das Fehlen von Gewürzen und jeglicher Raffinesse. Ein sehr langweiliges und äusserst durchschnittliches Essen, begleitet von längeren Wartezeiten. Die Vorspeisen erhielten wir erst nach Nachfrage und cs. 70 min nachdem wir eingetroffen waren. Zum Glück hatten wir einen äusserst guten Wein (Pinot Noir) und sehr freundlichen Kellner, der den Abend zumind etwas rettete. Leider konnte die Küche nicht mithalten

Danke, HH0606!

Reisende, die sich Lux - Barkultur und Grillkunst angesehen haben, interessierten sich auch für:

Münster, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Lux - Barkultur und Grillkunst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!