“Voll überzeugt ”

Lux - Barkultur und Grillkunst
Platz Nr. 144 von 555 Restaurants in Münster
Beschreibung: Bei uns, genau im Herzen Münsters, können Sie Barkultur und Grillkunst erleben. Mittags setzen wir auf eine leichte, schnelle Küche mit Pastagerichten, leckeren Curries und frischen Salaten, abends bieten wir Ihnen saftige Fleisch- und Fischspezialitäten vom Josper-Buchenholzgrill. Dazu haben wir eine tolle Bar, die mit leidenschaftlich komponierten Highballs, hochwertigen Spirituosen, einer großen Auswahl an Craft Bieren und vielen weiteren hochwertigen Getränkekreationen auf Sie wartet! Wir freuen uns auf Sie!
Bewertet 7. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Freitag Abend im Lux und das Restaurant war gut gefüllt, fast alle Tische waren besetzt. Der Service war sehr aufmerksam und immer zur Stelle, wenn man ihn brauchte. Wir hatten beide Hauptgerichte von der Tageskarte die sehr gut waren. Das Dry Aged Rib-Eye ist besonders zu empfehlen! Hervorzuheben ist noch die herausragende Bar, hier gibt es wirklich alles was das Herz begehrt. Wir werden definitiv wieder kommen!

Danke, TimSi23!

Bewertet 21. Dezember 2016

Letztens mit einem guten Freund die "zweit-innovativste Cocktailbar in Deutschland" getestet. Das Essen in diesem "Steakrestaurant" war wirklich sehr gut. Der Burger sowie ein klassisches Steak waren qualitativ außerordentlich gut und auch super zubereitet! Bei den angeblich so innovativen Cocktails allerdings waren wir enttäuscht.. Absolut nichts besonderes, allerdings auch nicht schlecht! Dem Essen wegen kommen wir auf jeden Fall wieder!

Danke, brumsde!
Bewertet 30. November 2016

Von außen hat mich das Restaurant sehr angesprochen, sodass ich ohne Vorinfo hier reingegangen bin.
Ich wollte nur eine Kleinigkeit am Abend essen. Das Restaurant ist modern und nüchtern eingerichtet, wirkt jedoch durch die indirekte Beleuchtung recht einladend. Die Karte ist übersichtlich und individuell. Ich entschied mich für eine Vorspeise "Wurzelgemüsevariation". Vorweg gab es frisches Brot mit Butter und Remoulade, dann bekam ich den Gruß des Hauses, ein Blumenkohlsüppchen" im Glas, und anschließend das bestellte Wurzelgemüse, was alles so lecker war, dass ich beim nächsten Besuch in Münster beabsichtige hier ein komplettes Menu zu genießen.
Das Personal ist sehr zuvorkommend.
(Nur die harten Stühle mit lediglich einer Filzauflage empfand ich als zu hart.)

Danke, astrain1!
Bewertet 21. November 2016 über Mobile-Apps

Dieser Drink war perfekt, es hat viel Spaß gemacht den Barkeepern bei der Arbeit zuzuschauen und der Drink war aussergewöhnlich. Absolute Trinkempfehlung.

Danke, gordongekko700!
Bewertet 3. November 2016

Wer es "designed" mag, ist hier gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist vielleicht etwas kühl, aber sonst gibt es nichts zu meckern. Das Essen ist sehr gut, der Service ebenfalls. Das Preis-Leistungs-Verhältnis auch. Besonders schön im Sommer, wenn man auch im Innenhof des LWL-Museums sitzen kann. Dann ist auch die Atmosphäre einfach nur wow!

Danke, Martin F!

Reisende, die sich Lux - Barkultur und Grillkunst angesehen haben, interessierten sich auch für:

Münster, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Lux - Barkultur und Grillkunst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!