“Tolle Zimmer” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 49 Hotels in Münster
Dublin, Irland
“Tolle Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Ich habe geschäftlich eine Woche hier verbraucht. Mein Zimmer war großzügig, sauber und sehr modern. Die Mitarbeiter an der Rezeption fand ich höflich und und ich war dankbar dafür, dass sie alles auf Deutsch mit mir besprachen (ich komme sonst nicht oft zum Üben). Die Lage war gut, schön und ruhig und mit einfachem Zugang zu Kneipen und Restaurants. Ich würde das Hotel definitiv wieder nutzen.

1 Danke, Ronbdavies!

Grainau
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Die Zimmer sind sehr klein. Der Fernseher ist sehr hoch angebracht, weshalb es schwer ist zu schauen. Das Hotel liegt in einer netten Gegend, nahe der Altstadt. Die Angestellten an der Rezeption waren nicht besonders freundlich, aber die Dame im Frühstücksbereich war's. Manche Zimmer haben nur Badewannen, andere haben Duschen. Man muss spezifizieren was man möchte, meine Freundin und ich hatten aneinandergrenzende Zimmer, allerdings hatte sie eine Badewanne und ich eine Dusche. Das kostenlose WiFi funktionierte im ersten Stock nur mittelmäßig.

Danke, Brandy S!
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

leider unflexibel... und auch eher unfreundlich. diskussionspunkt: spezialarrangement welches nicht eingehalten wurde.

haben 4 einzelzimmer für 3 nächte gebucht.
hätten gerne nochmal gebucht, fühlen uns aber verarscht.

nächstes mal buchen wir ein anderes hotel. nein danke.

• Aufenthalt Februar 2013
7 Danke, lovevenedig!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Münster.

Providence, Rhode Island
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Am Empfang wurden wir zwar nicht aufs wärmste willkommen geheißen, aber wir waren ja auch nicht deswegen hier, sondern um uns die schöne Stadt Münster anzusehen. Unser Zimmer war klein und ohne die modernen Annehmlichkeiten, die ich sonst von Zimmer gewohnt bin, wie Heizungssteuerung, Bügeleisen, Telefon, Kaffeemaschine, Zimmerkarte. (Die Zimmerschlüssel musste man abgeben.) Dem Zimmer entsprechend waren auch der Schrank, der Fernseher und das Bad klein. Wir haben aber nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbracht, insofern war das nicht sonderlich wichtig. Insgesamt würde ich wegen der zentralen Lage, dem guten Frühstück und den sauberen Zimmern wahrscheinlich wieder hier übernachten.

Danke, SarahEKR!
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Im Novemver 2012 verbrachte ich 1 Nacht in diesem Hotel in Münster. DIe Lage ist, um mit den positiven Seiten zu beginnen, hervorragend, sehr zentral, in unmittelbarer Nähe zum Prinzipalmarkt. Der Check-Inn war unkompliziert, das Personal war vorwiegend freundlich.
Unser Zimmer war sauber, einfach und funktionell. Nachts hatten wir, da die Fenster zur Straße hinaus gingen, bis 3.00 die Option, das nächtliche Treiben akkustisch zu verfolgen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, der Service hier war sehr zuvorkommend. Was jedoch in meinen und in den Augen meiner Mitreisenden definitiv die Zufriedenheit senkte, war das Preis-Leistungsverhältnis.
Ein Doppelzimmer, welches für 1 Nacht so gut bezahlt wird, sollte schon mit ein wenig Raffinesse oder zumindest mehr Komfort aufwarten dürfen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Alexander G!
Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich verbrachte eine ganze Woche in diesem Hotel. Das Zimmer war geräumig. Kostenloses WiFi. Das westfälische Frühstück ist recht umfangreich. Es ist im Preis enthalten. Für eine kleine Gebühr können Sie es auf Ihr Zimmer bestellen. Sehr freundliches und effizientes Personal. Später Check-out ist ebenfalls verfügbar.

1 Danke, Elijah7!
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel befindet sich inmitten von Münsters Innenstadt an einer ruhigen Straße und ist gut per Bus vom Hauptbahnhof aus zu erreichen.
Mein Zimmer lag nach hinten raus, war sehr ruhig und hatte sogar eine Rollade
Das Zimmer war nicht sehr groß und einfach eingerichtet, aber zweckmäßig (mit Minibar und Safe).
Allerdings war die Matratze viel zu weich und die Decke war zu dünn - wenig erfreulich, wenn man dort (wie ich) mehrere Nächte gebucht hat ... Die Schlafqualität war daher mangelhaft.

Der Flachbildfernseher bot viele Programme, aber mit weißen Punkten; außerdem stand der Fernseher sehr hoch.
Das Badezimmer hatte eine Badewanne, aber zum Duschen dort keinen Vorhang.
Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig.

• Aufenthalt März 2012, Business
Nr. 1 von 49 in Münster
Windthorst
Windthorst
Nr. 39 von 49 in Münster

Sie waren bereits im Hotel Überwasserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Überwasserhof

Unternehmen: Hotel Überwasserhof
Anschrift: Ueberwasserstr. 3, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 22 von 49 Hotels in Münster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Überwasserhof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Überwasserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Überwasserhof Münster