“Sehr hilfsbereites Personal” 4 von fünf Punkten

Nr. 41 von 49 Hotels in Münster
Derby, Vereinigtes Königreich
“Sehr hilfsbereites Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Auf unserer Fahrt von Bremen nach Kleve, das sich an der holländischen Grenze befindet, verbrachten wir hier eine Nacht. Wir entschieden uns für dieses Hotel aufgrund der Bewertungen und es entsprach seiner Beschreibung. Wir waren mit dem Zug unterwegs und das Hotel befindet sich ganz in der Nähe des Bahnhofs. Außerdem kann man die Innenstadt zu Fuß erreichen. Wir trafen recht früh ein, aber der Rezeptionist sorgte schnell dafür, dass ein Zimmer im obersten Stock zur Verfügung stand. Dieses war groß und hell, ruhig und komfortabel. Die große Dusche war zwar etwas veraltet, aber zumindest der Duschstrahl schön stark. Dummerweise war der Aufzug, der normalerweise nur von der (komisch auf dem Treppenabsatz befindlichen) Rezeption im ersten Stock aus fährt, während unseres Aufenthalts außer Betrieb, so dass wir unser Gepäck mehrere Treppen hoch schleppen mussten, was für einige Leute mehr oder weniger unmöglich gewesen wäre. Der Frühstücksraum und das Frühstücksbüffet waren wunderbar. Das Personal, mit dem wir zu tun hatten, war unheimlich hilfsbereit, besonders, als unsere deutschen Freunde, die uns an unserem Abreisetag abholen wollten, mit Verspätung eintrafen. Wir durften bis zu ihrer Ankunft im Speisesaal warten und als sie eintrafen, durften wir unsere Koffer unterstellen, solange wir alle zusammen die Stadt besichtigten. Mit dem Parken ist es nicht so einfach, da es in diesem Teil der Stadt ein kompliziertes Einbahnstraßensystem gibt. Man sollte sich also vorher gut informieren, wenn man mit dem Auto anreist. Von den vier Hotels, in denen wir in unserem Urlaub gewesen sind und die alle mehr oder weniger in der gleichen Preisklasse waren, war dies wohl unser Favorit. Wir können es wirklich empfehlen und würden wieder dort absteigen.

3 Danke, MelFinch!

3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2012

ich war diese Woche dort. Ist ein kleines sauberes Hotel ohne großen Schnick Schnack. Die Zimmer sind einfach gehalten die Ausstattung allerdings schon ein wenig deutlich in die Jahre gekommen. Leider auch das Bett, die Matratze hat schon eiige Jahre auf dem Buckel. personal sehr freundlich und das Frühstück ausreichend gut und in Buffetform. Im ganzen ist das Preis Leistungs Verhältnis völlig ok. Und die Lage direkt am BAhnhof in der Fußgängerzone optimal

• Aufenthalt Februar 2012, Business
6 Danke, Sprinter827!
Kassel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel bedindet sich sehr zentral in der Fußgängerzone in Münster, von dort erreicht man sehr schnell verschiedene Sehenswürdigkeiten Münster. Das zimmer ist sehr gepflegt sowie das ganze ambiente im Haus. Relativ schlicht aber mit allen was man braucht, Internetzugang, angenehme Zimmergröße etc... Das Frühstück auch sehr großzügig und das Personal sehr aufmerksam. Mit ein bisschen Gück bekommt man auch ein Parkplatz an der nicht weit nächsten Straße.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
11 Danke, Diverso!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel hat die besten Jahre sicherlich in den 70ern erlebt. Die (gepflegte) Einrichtung erinnert sehr stark an diese Zeit. Trotz der einfachen und biederen Ausstattung begeistert das Hotel durch penible Sauberkeit, liegefreundliche Matrazen und sehr, sehr gastfreundliches Personal.
Neben dem sehr guten Frühstücksbüffet ist es besonders die günstige Lage (Nähe (Bus-) Bahnhof, Nähe Historische Altstadt) zu erwähnen. Tipps für typisch westfälische Restaurants erhält man vom Hotelchef persönlich (unbedingt ausprobieren!!!)
Speziell für Geschäftsreisende interessant.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 6 von 49 in Münster
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Marco Polo
Nr. 38 von 49 in Münster

Sie waren bereits im Hotel Horstmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Horstmann

Unternehmen: Hotel Horstmann
Anschrift: Windthorststr. 12, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 41 von 49 Hotels in Münster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Horstmann 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Horstmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horstmann Munster
Horstmann Hotel