“Sauberes kleines Hotel”

Nr. 21 von 49 Hotels in Münster
hamburg
“Sauberes kleines Hotel”
Bewertet am 12. November 2013

Zentral gelegen, mit Stallplätzen.Sehr sauber und sehr freundlich. Zimmer einfach aber ok.Frühstück super zum Preis von 4,50. Wo gibt es das noch.Die Zimmer sind zur Strasse sehr laut.Das Bad ist leider sehr eng. Aber dafür durch Strahler erwärmt!

Zimmertipp: ziemlich laut. Zimmer nach hinten buchen
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, tintahh!

Frauenkirchen, Österreich
Bewertet am 5. Oktober 2013

gutes Preis-Leistungsverhältnis; zentrale Lage im Stadtzentrum von Hiltrup; freundliches und sehr engagiertes Personal; kleines, aber feines Frühstücksbuffet; die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber; Ausstattung ist ausreichend; im ganzen Hotel sehr guter WLAN Empfang;

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, bountyy!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 6. September 2013

Meine Schwester und ich übernachteten hier auf unserer Reise von Luxemburg nach Travemünde einmal. Die Lage des Hotels war für uns perfekt, da wir aus dem Süden kamen. Das Hotel liegt an der Hauptstraße eines grünen Vororts, mit dem Bus eine kurze Strecke von der Altstadt entfernt. Der Verkehr störte uns am morgen schon etwas, wir hätten nach einem Zimmer zum Hof fragen sollen. Ansonsten hatten wir keine weiteren Klagen: Das Zimmer war absolut makellos und genauso waren auch die Flure, das Personal war freundlich und das Frühstück war gut.

Danke, Paula56_10!
Vilnius, Litauen
Bewertet am 11. April 2013

Laute Straße, besonders morgens, schlechte Lärmisolierung, kaltes Badezimmer. Check out um 11 Uhr. Für zwei Stunden länger zahlt man den halben Preis für das Zimmer - Vorsicht:) Das Personal ist nirgends zu sehen (Besitzer). Würde das Hotel nicht mehr wählen. Einziger Pluspunkt: Das Frühstück.

Danke, 0Renata0!
Bochum, Deutschland
Bewertet am 21. November 2011

Sehr angenehmer Service, es gibt ein schönes kleines feines Frühstück. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Das Doppelbett bestand aus 2 Einzelbetten. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße, das ist bei geöffnetem Fenster ziemlich laut. Man hört auch sehr viele Nebengeräusche, da das Hotel nicht gut isoliert ist (Schnarchen des Nachbarn).
Das Hotel hat einen eigenen kleinen kostenlosen Parkplatz. Aber das Parken ist generell kein Problem, da in den Nebenstraßen immer was frei ist.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, anja g!
Baden
Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig im Zentrum von Münster-Hiltrup. Ein Parkplatz befindet sich direkt am Haus.
Das Zimmer war geräumig und durchschnittlich, aber ausreichend ausgestattet.
Unterirdisch war die Toilette: eingepfercht zwischen Duschwand und Mauer gab es satte 60 (in Worten sechzig) Zentimeter Platz!
Zugegeben, ich bin nicht der Kleinste, aber wenn ich die Rolle Toilettenpapier vom Halter nehmen muss um mich hinzusetzen ist etwas faul.
Das Frühstücksbuffet war eher unterer Durchschnitt.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, BadenKarl!
Leichlingen
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist familiär, die Zimmer waren super sauber, und nett eingerichtet.
Das Personal war freundlich, und zu jedem Zeitpunkt sehr hilfsbereit....das Frühstücksbuffet war sehr gut und lies kaum einen Wunsch offen...ein sehr empfehlenswertes Hotel, einziger Nachteil ist die Lage, 6 km aussrhalb von Münsters Zentrum.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
4.5 von fünf Punkten 1.080 Bewertungen
Stadthotel Münster
Stadthotel Münster
Nr. 6 von 49 in Münster

Sie waren bereits im Hotel Ambiente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambiente

Unternehmen: Hotel Ambiente
Anschrift: Marktallee 44, 48165 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Kostenloses Parken
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Münster
Nr. 10 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ambiente 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambiente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambiente Bewertungen
Hotel Ambiente Münster