“Familiär, freundlich, zentral”

Nr. 39 von 49 Hotels in Münster
Bonn
“Familiär, freundlich, zentral”
Bewertet am 25. November 2011

Ich war ein weiteres Mal geschäftlich in Münster und leider ( zu diesem Zeitpunkt noch leider) war mein bis dato bevorzugtes Hotel ausgebucht. Viele Male zuvor habe ich im in dem Hotel mit der Möve übernachtet. Dies werde ich nie wieder tun. Denn ich hab eine Perle entdeckt.

Das super zentral, aber ruhig gelegene Hotel ist individuell, klein und das Personal vom Empfang, über die Zimmermädchen bis zum Frühstück super charmant und freundlich. (etwas Charme der 80er Jahre, aber neue Bäder, super sauber und bequeme Matrazen und große Schreibtische mit KOSTENLOSEM W-LAN). Das Frühstücksbüffet war einfach spitze, auch wenn ich für den frisch gebackenen Kuchen keine Zeit hatte, hat mich alleine der Duft schon glücklich in den Tag starten lassen. Man merkt, dass dieses Hotel Familien geführt ist und man taucht sofort in eine Art heile Welt ein, die Kolegen untereinander sind sehr herzlich und das merkt auch der Gast sofort. Der Zimmerpreis ist mit knapp 100,00 € ( inkl. KOSTENLOSEM Parkplatz und W-Lan) fair. Liebe Geschäftsreisende, Ich habe mein Hotel für Münster gefunden und bin froh das es noch individuelle Hotels gibt! Vielen Dank dafür

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, ViaMaistra!

Erkrath, Deutschland
Bewertet am 2. Oktober 2011

Die Begrüßung zeigt gleich an, dass man es mit echtem westfälischen Charme zu tun hat: der Gast "Guten Tag, mein Name ist Nie...", der Hotelier "Na und?". Ansonsten ist das Hotel klein, aber fein, die Zimmer im Charme der 80er Jahre, aber sauber, gewöhnungsbedürftig sind die getrennten Betten, die zudem nur 80 cm breit sind. Nichts für Verliebte, also: fragen, es soll Doppelbetten geben. Der Presi mit knapp 100 € zzgl. Frühstück ist nicht gering. Die Zimmer nach vorne sind laut, die nach hinten minder leise, wenn in der Stadt was los ist. Parkplätze hinter dem Haus sind umsonst, auf Beschilderung achten! Eine Hotelbar sieht so aus, ist es aber nicht, gutes Eiscafe und Pizzeria um die Ecke, ansonsten ist das Zentrum/Domplatz 15 Minuten zu Fuß, und viele Restaurants, Cafes und Kneipen auf dem Weg dahin. Das Frühstücksbuffet ist reichlich, wird auch liebevoll gepflegt, die Damen sind sehr nett. Der Charme des Hoteliers zeigte sich wieder bei der Abreise: der Gast "kann ich mit Karte zahlen?" der Hotelier "dürfen Sie sich aussuchen", die Rechnung gibts, aber ohne Umschlag, vielleicht muss er das Kartenagio einsparen... Fazit: mit etwas mehr Charme und Freundlichkeit wäre das eine sehr gute Adresse im Herzen von Münster.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Mchenchef!
Meinerzhagen, Deutschland
Bewertet am 27. April 2011

schönes kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal.Das Frühstücksbuffet ist absolut gut. Zimmer sind ordentlich und sauber. Man merkt direkt , dass das Haus ein Familienbetrieb ist und auch so geleitet wird. Wir fahren dort auf jedenfall nochmal hin. Ein Tipp, um die Ecke rum ist eine super Eisdiele und ein guter Italiener.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, vectrosa!
Mönchengladbach
Bewertet am 30. April 2010

Das Hotel ist empehlenswert, liegt nicht ganz innenstadtnah und ist daher relativ teuer. Aber der Parkplatz ist kostenlos, alos relativiert sich der Preis. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten, aber nicht mehr nach vorne heraus. Man glaubt es nicht in dieser ruhigen Strasse, aber Taxis lassen 10 Minuten und länger nachts um 12 oder ein Uhr nachts einfach den Motor laufen, warum auch immer. Selbst bei geschlossenem Fenster nicht zu ertragen, jedenfalls ist Schlafen unmöglich. Wenn es kein Taxi ist, kommen gröhlende Gäste oder zumindest sich laut unterhaltende. Meine Kollegin hatte ein Zimmer zum Hinterhof raus, super leise und einfach nichts, was den Schlaf störte.
Frühstück ist sehr ordentlich mit frischem Obstsalat, allerdings ist das Rührei nicht wirklich empfehlenswert (zu fest und trocken), aber wer muss das schon haben. Würstchen im Wechse mit Frikadelen sehr lecker). Aufschnitt wid immer wieder frisch nachgelegt und auch der Käse hat Geschmack, allerdings fehlt ein schöner Brie.
Sehr freundlicher Empfang und es war gar kein Problem ein Handtuch fürs Schwimmbad im Ort mitzunehmen. Insgesamt empehlenswert

• Aufenthalt April 2010
Hotel Kaiserhof
Hotel Kaiserhof
Nr. 13 von 49 in Münster
H4 Hotel Münster City Center

Sie waren bereits im Hotel Am Schlosspark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Schlosspark

Unternehmen: Hotel Am Schlosspark
Anschrift: Schmale Strasse 2-4, 48149 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 39 von 49 Hotels in Münster
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 121€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Schlosspark 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Schlosspark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Schlosspark Münster