“Beste südostasiatische Küche in Münster”
Bewertung zu Restaurant Phams

Restaurant Phams
Platz Nr. 105 von 542 Restaurants in Münster
Küche: asiatisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wer in Münster leckere südostasiatische Gerichte genießen möchte, ist im Phams genau richtig! Hier gibt es üppige Portionen aus frischen und hochwertigen Zutaten. Die Preise sind fair (Suppe um 4,50€, Knusprige Ente um 15 €). Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich!

3  Danke, _JanoschsReisen_!

Bewertet 6. März 2018

Wir waren rundum zufrieden! Super netter Service, der auch mal gerne für einen Spaß zu haben ist. Das Essen ist einfach spitze, angemessene Preise für seeehr große Portionen. Das Ambiente ist sehr gemütlich und der Chef äußerst sympathisch. Immer wieder gerne!

Danke, Schindi E!
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und aufmerksamer Service. Authentische, frische asiatisches Gerichte - sowohl optisch als auch geschmacklich hervorragend.

Danke, Jan T!
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist wirklich hervorragend. Die Karte ist klein aber fein. Zusätzlich gibt es wechselnde Wochengerichte. Das Curry ist in allen Varianten sehr zu empfehlen.

Danke, Flo R!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit einer gemischten Vorspeise, Suppe und einem Curry...
Faire Weinpreise und angenehmes Ambiente! Insgesamt
gutes Preis-Leistungsverhältnis!