“sehr gute thai-vietnam küche”
Bewertung zu Restaurant Phams

Restaurant Phams
Platz Nr. 136 von 491 Restaurants in Münster
Küche: asiatisch
Daun
“sehr gute thai-vietnam küche”
Bewertet am 27. Juni 2014

sehr zu empfehlendes kleines thai-vietnam restaurant. der inhaber kocht, eine bedienung, viel betrieb - und trotzdem klappt alles. die speisen werden frisch gekocht, zum teil sind vorspeisen und desserts vorbereitet
sehr freundliche bedienung, die immer den überblick behält, für frische teller und unterlagen sorgt, auch bei gutem betrieb sehr aufmerksam ist.
das essen: eine sehr gelungene vorspeisenkombination, d.h. man kann sich von der recht umfangreichen vorspeisenkarte je nach wunsch drei oder fünf vorspeisen aussuchen, in diesem fall wählten wir: rindersatays mit pfeffersosse, fritierte wan-tan mit orangensosse, thunfischrolle mit wasabi, veget. frühlingsrolle, mangosalat mit sojasprossen und kräutern. alles auf den punkt, der thunfisch innen noch roh, die wan-tan knackig, der salat gut abgeschmeckt. als hauptgericht wählten wir: thailändisches gemüsecurry mit zitronengras und limettenbläter sowie gebratene entenbrust auf wok gemüse und orangensosse. große portionen, das gemüse - wie es sich gehört - knackig, das curry nicht zu scharf. die ente kross und innen leicht rosa, aber nicht blutig, die orangensosse - wohl auf der basis von orangensaft aus der flasche - passt sehr gut. als überraschung probierten wir - trotz gut gefüllter mägen - noch die zitronengras-panacotta, eine spannenden kombination, die zum nachkochen animiert.
das ambiente ist eher einfach gehalten, die tische sind ausreichend groß, flexibel anzuordnen, die einrichtung ok, aber nicht wirklich gemütlich. hier steht das essen im vordergrund, nicht das ambiente.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente