“Valentinstag 2016”
Bewertung zu Sino - GESCHLOSSEN

Sino
Küche: portugiesisch
Bewertet 16. Februar 2016

Zum Valentinstag 2016 besuchten wir das Restaurant "Sino". Es war der Höhepunkt dieses Tages. Wir gönnten uns überbackene Muscheln als Vorspeise, danach das Tagesangebot "Surf & Turf". Alle Zutaten waren frisch und geschmacklich ein Renner. Das Rinderfilet auf den Punkt gebraten, dazu 3 Riesenscampi, Rosmarinkartoffeln und Salat. Ein gemütliches Ambiente und eine sehr freundliche Bedienung rundeten den Abend ab. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

2  Danke, PetraSSchwangau!

Bewertet 14. Februar 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und gutes Ambiente.. Kellner sind sehr nett... War schon mehrmals da und die Gambas sind die besten kann ich nur empfehlen....

Danke, Daniela F!
Bewertet 14. Februar 2016 über Mobile-Apps

Waren auf einen Samstag abend da und es war ein perfekter abend alles super zufrieden unbedingt reservieren da es brechend voll war

Danke, Liana M!
Bewertet 2. Februar 2016 über Mobile-Apps

Nach 4 Monaten hatten wir endlich mal wieder die Gelegenheit ins Sino Essen zu gehen. Die Vorfreude war berechtigt. Es gab wie schon beim ersten Mal eine herzliche Begrüßung, einen zuvorkommenden Service, diesmal von Lilli, und ein super leckeres Essen. Als Entree den gemischten Vorspeisenteller mit warmen und kalten Speisen, exzellent gewürzt und aufeinander abgestimmt. Als Hauptspeise hatten wir beide "Feines aus dem Fischernetz". 2 verschiedene Sorten Fisch und Gambas. Auf den Punkt gegart, der Fisch fiel förmlich auseinander sobald man ihn berührte. Ein Genuss, muss man sagen.
Aber was in diesem Restaurant immer wieder auffällt ist wie zuvorkommend und freundlich die Gäste behandelt werden. Kann man sich z.B. nicht für eine Weinsorte entscheiden dann werden einem kurze Zeit später unaufgefordert 2 Weine zum probieren gereicht. Dies nennen wir Service den man so selten findet. Auch die Beratung bzgl. der Speisenmengen und die Beantwortung von Fragen aller Art erfolgt prompt und ausführlich. Auch wenn man nur 1 x da war, der Chef erkennt einen wieder.
Alle Achtung für diese Team, weiter so!!!!
Wir freuen uns auf das nächste Mal

1  Danke, MiCla2013!
Bewertet 20. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren am San Tag mit einen befreundeten Pärchen im sink zum Essen das es mir von einen Arbeitskollegen empfohlenen würde.

Würden herzlich empfangen und haben uns auch sofort Wohl gefühlt in einer lockeren Atmosphäre

Als vorspeise gab es gambas und miesmuscheln für alles superlecker
Als hauptgang gab es 2x wolfsbarsch mit einen dillschaum, Kartoffeln und super leckeren Salat
Ein Rumpfsteak mit peffersoße und Pommes und ich hatte ein überragendes lammfilet in einer noch besseren portweinsoße
Ich muss sagen alles durchweg super es war nicht das petze mal das wir da waren

!!!! Unbedingt reservieren da das sino brechend voll war und unzelige Leute wieder gehen müssten! !!!!

1  Danke, Yassen Y!