“Feeling good”
Bewertung zu Little Buddha

Little Buddha
Platz Nr. 67 von 550 Restaurants in Münster
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Unser Städtetrip führte uns über Ostern nach Münster. Hatten vorab schon mal auf Tripadvisor die Gastro gecheckt.
Landeten im Little Buddha, nepalesisch-indische Küche, es roch schon am Eingang verlocken. Es war eine Mischung aus Imbiss und Restaurant, das Essen muß an der Theke bestellt werden, Kaltgetränke nimmt man sich aus dem Kühlschrank. Wir hatten die Vorspeisenplatte und dann Nepal Thali, verschiedene nepalesische Köstlichkeiten zu Reis. Alles schmeckte anders und interessant, nichts gleich und auch nicht automatisch scharf. Für Freunde scharfen Gescmacks gibt es diverse Currys. Auch vegetarische Gerichte werden angeboten.
Unser Fazit: Wir haben uns rundum wohlgefühlt, gerne wieder, leider 2 Stunden weg.

Danke, bernardos_world!

Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Man schaut den Köchen beim Kochen zu. Das Essen ist mega mega gut. Ihr werdet es nicht bereuen. Einziger Nachteil, ihr und eure Klamotten riechen ganz doll aber es ist es wert!

1  Danke, ban h!
Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Unbedingt die Vorspeisenplatte probieren!
Alles wirklich lecker!
Durch die Auswahl der Hauptzutat (Fisch, Huhn, Gemüse,....) für jeden was dabei...

Danke, schambes68!
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich war schon mehrfach in der Filiale in der Wolbecker Str. und kürzlich auch in der Innenstadt. Das Essen ist in beiden Filialen super! Die Atmosphäre könnte noch etwas optimiert werden, da sie eher Imbiss- als Restaurantcharakter hat. Allerdings wären die Preise dann vermutlich auch andere.... Daher 5 Sterne weil die Qualität des Essens klasse ist und ich es auch nicht zu teuer finde. Die Portionen sind für mich und meinen Freund genau richtig.

1  Danke, Holunda!
Bewertet 9. Januar 2018

Wir waren zu zweit da und haben das Essen sehr genossen. Der Besitzer war sehr freundlich und das Restaurant ist sehr schöne eingerichtet, was für eine gute Atmosphäre gesorgt hat. Was mir nicht so gut gefallen war die Belüftung, was für so ein super kleines Restaurant zu erwarten ist, und die Tische, die extrem nah aneinander sind. Also, kein Restaurant für ein romantisches Abendessen ;-)

Sonst ist das Essen super und die Mitarbeiter sehr freundlich!

Danke, Jim J!