“Erstklassige Jugendherberge!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JGH Aasee Münster

Prices are for 1 room, 2 adults
JGH Aasee Münster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JGH Aasee Münster
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Bismarckallee 31, 48151 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Chester, Vereinigtes Königreich
“Erstklassige Jugendherberge!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

War hier mit einer großen Gruppe. Muss sagen, dass dies für eine Jugendherberge wirklich erstklassig war. Das einzige Negative war, dass man bei der Ankunft meinen Namen für die Buchung nicht fand (irgendeine Verwechslung). Ansonsten aber wirklich sehr gut. Ich war in einem Mehrbettzimmer. Das war sehr sauber und praktisch eingerichtet und hatte einen angemessenen Duschraum. Es gab jedoch keine Seife (ich finde, das sollte enthalten sein). Dieses Haus hat alles von Tischtennis über Playstation bis zum Schwimmbecken, einen Gemeinschaftsbereich und einen Speisesaal. Das gesamte Personal ist sehr freundlich (auf geschäftsmäßige Art) und spricht Englisch, was ein großes Plus ist. Auch das Essen ist gut - nichts besonders Aufregendes, aber auf jeden Fall gute Qualität. Man kann im Gemeinschaftsbereich auch Getränke kaufen und sich jederzeit hier zusammenfinden. Und noch ein großes Plus - in den Gemeinschaftsbereichen gibt es WiFi. Jedenfalls gut für mich. Ich würde dieses Hostel auf jeden Fall empfehlen!

Danke, MinkySpinky!

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das JGH liegt direkt am wunderschönen Aasee und in die Stadt läuft man nur knapp 20 Minuten. Wir hatten ein Doppelzimmer welches eigentlich ganz nett war. Leider funktionierte die Dusche nicht sehr gut. Der Wasserdruck war sehr schwach, sodass kein wirkliches Duschgefühl aufkam. Gleichzeitig war die Duschkopfhalterung kaputt und die Brause knallte regelmäßig auf den Kopf. Wir meldeten das dem Personal, welche uns zusicherten, dass sich der Hausmeister drum kümmern würde. Als später noch nichts passiert ist teilte man uns mit das der Hausmeister heute gar nicht im Haus ist. Nachdem wir uns dann noch mal beschwert haben bekamen wir ein neues Zimmer. Das neue Zimmer war direkt gegenüber, leider schien es nicht wirklich geputzt gewesen zu sein. Sauberkeit und funktionsfähigkeit kann man heutzutage auch in einem Jugendgästehaus erwarten. Ein großes Lob aber an die Küche, das Essen war reichhaltig und sehr lecker. Für da Seminar welches wir dort abgehalten haben, ist die JGH aufjedenfall zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, M0rD0m!
Krakau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Ich war hier mit einer Gruppe von Studenten im November 2010. Die Herberge verfügt über hervorragende Lage, nahe dem Aasee. Es hat eine gute Busverbindung mit Bahnhof. Die Bushaltestelle befindet sich ca. 50 Meter vom JGH entfernt.
Die Zimmer sind sehr sauber und sehr komfortabel. Die meisten von ihnen bieten Blick auf den See. Im mittleren Teil des Gebäudes befindet sich eine große Lobby - den öffentlichen Raum.
Die Mahlzeiten sind wirklich gut. Sie können jederzeit von etwa drei Mahlzeiten wählen, darunter zwei mit Fleisch und ein vegetarisches.
Ich empfehle diese Stelle auch für lange bleiben, wie es auch nicht zu teuer.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Nr. 17 von 49 in Münster
Mauritzhof Hotel Münster
Mauritzhof Hotel Münster
Nr. 6 von 49 in Münster

Sie waren bereits im JGH Aasee Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JGH Aasee Münster

Anschrift: Bismarckallee 31, 48151 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 4 von 10 Sonstigen Unterkünften in Münster
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — JGH Aasee Münster 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JGH Aasee Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JGH Aasee Münster