“spaß mit nebenwirkungen” 3 von fünf Punkten

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“spaß mit nebenwirkungen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

unsere tochter hat einen riesen spaß, leider müssen wir unseren vorredner zustimmen. Als Elternteil ist man ganz schön auf Achse. Trotzdem eine gelungene Abwechslung zum Spielplatz um die Ecke. Wenn beim Personal noch etwas aufgestockt wird und die Freude zurück kommt dann gibt es volle Punktzahl!

Aufenthalt November 2013
6 Danke, janmann89!

Münster, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Tolle Spielgeräte, das Personal ist unmöglich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Waren heute mit drei Kindern im Nimmerland. Positiv sind die vielen verschiedenen Spielgeräte und die Kinder hatten wirklich viel Spass aber
- Korbgeld für 0,50 Euro pro Person obwohl wir kein eigenes Essen /Getränke dabei hatten haben das reklamiert - Antwort vom Personal: " das kennen wir schon. Und drinnen wartet eine Gruppe von Freunden, die das Essen mitgebracht hat". Das ist eine unverschämte Unterstellung und in unserem Fall völlig unwahr. Wir wollten spielen und nicht essen!
- nachdem wir einer Mitarbeiterin mitgeteilt haben, dass sowohl auf der Damen- als auch auf der Herrentoilette weder Seife noch Papier da wäre kam folgende Antwort: " drehen Sie an den Rädern, dann kommt was". Ich bin durchaus in der Lage, zu erkennen ob ein Seifen- und Papierspender leer ist...
- an allen Spielgeräten stand kein Personal obwohl diese durchaus unfallträchtig sind und das Einhalten und Kontrollieren von Regeln notwendig ist. Das haben dann die Eltern übernommen. Als ich dann einen Mitarbeiter ansprach meinte dieser: "ist mein erster Tag hier heute. Zwei Kollegen haben abgesagt, wir sind zu wenig Leute." Und das an einem verregneten Sonntag in den Herbstferien!!! Man beachte, dass fünf Leute vom Personal im Gastronomiebereich arbeiteten. Tja, die Betreiber dieses Indoorspielplatzes haben das Prinzip verstanden. Leider auf Kosten der Sicherheit von Kindern!!!

Fazit: Ja, die Kinder haben Spass. Die Eltern nicht mehr, wenn Sie mal mit den Mitarbeitern gesprochen haben. Diese zeichnen sich durch Unfreundlichkeit, Arroganz und Desinteresse aus. Und, bitte grundsätzlich 0,50 Euro pro Person auf den angegebenen Eintrittspreis aufschlagen - jeder nimmt schließlich eigenes Essen mit - wenn nicht, sitzt irgendwo drinnen bereits jemand, der mit Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien auf einen wartet. Schade nur, dass wir diesen Jemanden nicht gefunden, geschweige denn getroffen haben...

Finger weg vom Nimmerland Münster!!!

Aufenthalt November 2013
13 Danke, Eva24011970!
Munster, Deutschland
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Laut und ausgelassen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Das Nimmerland ist ein riesiges Hallengelände, in dem die Kinder von Hüpfburgen über Klettertürme bis zu Ballbädern einen ausgelassenen Tag herumtoben können, während für die Eltern sogar Zeitschriften ausliegen und Bänke / Tische bereit stehen. Wer will, kann sich derweil in den Massagesesseln durchwalken lassen oder vom süßen und deftigen Kiosk naschen. Vorsicht: viele Kinder + Halle = es ist wirklich laut! Also Ohrenstöpsel rein und rein ins Vergnügen!

Aufenthalt Februar 2013
5 Danke, HillaF!