“Excellent”

Platz Nr. 51 von 487 Restaurants in Münster
Preisbereich: 95 $ - 123 $
Küche: international, Delikatessen, zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Das Gourmet 1895 ist das derzeit einzige Sternerestaurant in Münster. Chefkoch André Skupin und seine Brigade sowie unser kompetentes Serviceteam überzeugen mit Kreativität, Kompetenz und überraschenden Kompositionen. Im Gourmet 1895 wird das „Erlebnis Essen“ zelebriert. In dem bewusst mit nur wenigen Plätzen ausgestatteten Restaurant stehen zwei regelmäßig wechselnde Menüs zur Auswahl. Die frischen Speisen werden aufwändig zubereitet, daher bitten wir Sie um eine rechtzeitige Reservierung. Erleben Sie das Handwerk Kochen und lassen Sie sich von uns überraschen!
“Excellent”
Bewertet am 30. Januar 2014

Hervorragende, nicht überzogene Küche. Ambiente und Atmosphäre stimmen. Der gute Service rundete den schönen Abend ab. Wir sehen uns wieder :)

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
Danke, Voodoocrew!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Gourmet 1895, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Liebe Dank für Ihr Feedback! Auf das Wiedersehen freuen wir uns schon heute. Lassen Sie sich auch das nächste Mal von André Skupins abwechslungsreichen Menüs überraschen. Wir freuen uns auf Sie!

Münster, Deutschland
“Ein wahres Highlight in Münster”
Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Der Besuch war ein Weihnachtsgeschenk und wir wurden wahrlich reichlich im Restaurant beschenkt.

Wir wählten sowohl das Gourmet als auch das Degustationsmenü in der fünf-Gang-Variante. Nach zwei sehr ideenreichen und ansprechend präsentierten Grüßen aus der Küche starteten unsere Menüs. Die einzelnen Gänge waren klasse aufeinander abgestimmt und die Zeit verflog bei diesen Gaumenfreuden. Erst beim Vor-Dessert realisierten wir, dass bereits über drei Stunden vergangenen waren. Dieses war nicht zuletzt auch dem exzellenten, aber angenehm dezenten, Service zu verdanken.

Das Ambiente des Restaurants empfanden wir als sehr angenehm und die insgesamt nur 10 Gäste an diesem Abend verliehen dem Erlebnis eine zusätzliche Exklusivität, welche aber keineswegs aufgesetzt oder unangenehm wirkte.

Unser Fazit ist eindeutig:
Die Küche des Gourmet 1895 ist ein geschmackliches Highlight in Münster und der Menüpreis ist absolut angemessen. Wir werden wieder kommen, wenn auch zunächst ins Gabriels.

Danke, WeisserVolta!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Gourmet 1895, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ihre Begeisterung ist richtig spürbar und das ist für uns das größte Lob. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im Gabriel´s und Gourmet 1895!
Münster, Deutschland
“Leuchtender Stern über Münster / Westf.”
Bewertet am 11. August 2013

Wichtiger Hinweis: das hier erwähnte Restaurant " Gourmet 1895" ist nicht in Bad Münster sonder in 48143 Münster in Westfalen.
Seit Nov. 2012 hat Küchenchef André Skupin endlich den 1. seit langem verdienten
Michelin Stern bekommen. Er ist ein wahrer Küchenkünstler zur Freude aller Gourmets und Genießer der exquisiten Küche mit und von - überwiegend- regionaler Produkte.
Seine Menus sind perfekt in der Textur und ausgewogenem Aromen Mix.
Kreative Kompositionen verzauber Zunge und Gaumen. Die vom Patron, Peter Cremer, zusammen gestellte Weinkarte überrascht mit exzellenten Tröpfchen zu Preisen die angenehm Gastfreundlich kalkuliert sind.
K.Lenser

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, Klaus L!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Gourmet 1895, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Richtigstellung, dass sich unsere Restaurant in Münster (Westf) befindet und nicht wie ursprünglich zugewiesen in Bad Münster. Küchenchef Skupin, seine Garde und das Serviceteam freuen sich sehr über Ihr freundliches Feedback und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Restaurants begrüßen zu dürfen!