“Gemütliches Bistro” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Garbo – Café und Kneipe im Cinema

Garbo – Café und Kneipe im Cinema
Platz Nr. 79 von 451 Restaurants in Münster
Preisbereich: 3 $ - 11 $
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Gemütliches Bistro”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das Garbo ist immer einen Abend wert. Man kann dort unkompliziert (vor dem Kino) gut und günstig Essen gehen. Wir fühlen uns dort immer wohl. Die Karte bietet monatlich wechselnde Gerichte, wo für jeden etwas dabei ist.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, ferthc!

Münster, Deutschland
“Gemütliches Café mit großer Kaffee-Karte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Ich gehe gerne ins Cafe Garbo. Schönes kleines Cafe mit große Kaffee-Karte. Es gibt immer wechselnde Kuchen und mit ein bisschen Glück, erwischt man auch einen veganen Kuchen *lecker*! Außerdem ist der Keks zum Kaffee auch vegan! Das Personal ist freundlich, die Atmosphäre gemütlich! Wenn man abends allerdings ins Cafe kommt, ist es etwas schwieriger einen Platz zu bekommen. Doch mit etwas Geduld klappt auch das ;-)

• Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Kiwi M!
“Absolutes Lieblingscafé”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Immer, wenn ich spontan Durst auf einen guten Kaffee oder keine Lust auf's selber kochen habe, nach dem Kino noch nett mit anderen schnacken möchte oder schlicht noch ein Bier oder ein gutes Glas Wein mit Freunden trinken will führt mein Weg ins Café Garbo. Eine außerordentlich nette und gemütliche Atmosphäre inmitten cineastischer Scheinwerfer und aktueller Kinoplakate, immer freundliche, geduldige und humorvolle Bedienung und die besten Pfannkuchen und Bratkartoffeln Münsters - was will man mehr? Fast alle Getränke sind Fair-Trade und / oder Bio, das Essen ebenfalls und immer frisch zubereitet, es gibt viel vegetarische und vegane Auswahl und selbst die meisten Nahrungsmittelunverträglichkeiten können ausgeglichen werden.
Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Taren A!
“Gemütlich, einladend, freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Einmal hingehen und schon vergisst du nicht die Gemütlichkeit des Ladens. Für Veganer gibt es viel Auswahl. Alles ist immer lecker. Das Cafe hat ein besonderes Flair, so dass man sich schnell entspannen kann. Das Service war immer nett zu mir :)

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Tanya A!
“laaange warten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

für einen Pfannekuchen 45 minuten warten ??? nö ,das braucht die Welt nicht . Zwischendurch mal gefragt ob es dem Koch noch gut geht " grins"

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, moelliemuenster!
tom_48143, Geschäftsführer von Garbo – Café und Kneipe im Cinema, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Das man bei uns manchmal längere Zeit warten muss, hören wir ab und zu. Aber seien sie versichert: Oft geht es sehr zügig. :)
Für Gäste, die es eilig haben, haben wir die "Express-Karte". Auf dieser sind vegane oder fleischhaltige Chilis, Quiche oder Suppen - diese Sachen werden direkt an der Theke zubereitet.
Alles andere, ob kleiner Salat, Bratkartoffeln oder Pfannkuchen, werden in der Küche zubereitet. Und da wir alles frisch machen, kann es leider auch dauern, da alle Bestellungen nach Eingang frisch zubereitet werden.
Thomas Behm, Geschäftsführer Cinema & Garbo

Reisende, die sich Garbo – Café und Kneipe im Cinema angesehen haben, interessierten sich auch für:

Münster, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Garbo – Café und Kneipe im Cinema? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!