“laaange warten”

Küche: international, Café
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. November 2013

für einen Pfannekuchen 45 minuten warten ??? nö ,das braucht die Welt nicht . Zwischendurch mal gefragt ob es dem Koch noch gut geht " grins"

3  Danke, moelliemuenster!
tom_48143, Geschäftsführer von Garbo – Café und Kneipe im Cinema, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2014

Das man bei uns manchmal längere Zeit warten muss, hören wir ab und zu. Aber seien sie versichert: Oft geht es sehr zügig. :)
Für Gäste, die es eilig haben, haben wir die "Express-Karte". Auf dieser sind vegane oder fleischhaltige Chilis, Quiche oder Suppen - diese Sachen werden direkt an der Theke zubereitet.
Alles andere, ob kleiner Salat, Bratkartoffeln oder Pfannkuchen, werden in der Küche zubereitet. Und da wir alles frisch machen, kann es leider auch dauern, da alle Bestellungen nach Eingang frisch zubereitet werden.
Thomas Behm, Geschäftsführer Cinema & Garbo

Bewertet am 22. August 2013

Sehr schönes Café mit recht günstigen Preisen und gutem Service. Immer wieder schön um einen Abend oder Nachmittag ausklingen zu lassen :)

Danke, andi5193!
Bewertet am 18. August 2013

Relativ große Auswahl an verschiedenen Speisen mit abwechselnder Monatskarte. Hmmm.,, die Bratkartoffeln, lecker. Viele Speisen Öko und Fairtrade und trotzdem sind die Preise nicht überteuert. Leckere Säfte und Tees. Nettes Personal, auch wenn es manchmal ein wenig Geduld bedarf. 5 hochverdiente Sterne

Danke, andy_stulli_ohmsen!
Bewertet am 16. August 2013

Sehr schön und gemütlich. Cafe und Kino in eins. Bin sehr begeistert von Küchen Gerichte und selbst gemachte Kuchen.

Danke, Bgvesi!
Bewertet am 26. Februar 2013

Ein schönes Kinocafe mit Kuchen und Küche, einer guten Auswahl an Zeitungen und Zeitschriften, netter Musik und toller Lage. Sobald es warm ist, kann man promi draußen sitzen. Die Karte gibt es auch in Englisch, Niederländisch und Braille. Viele Sachen sind öko und/oder fair.

1  Danke, muensterbummler!

Reisende, die sich Garbo – Café und Kneipe im Cinema angesehen haben, interessierten sich auch für:

Münster, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Garbo – Café und Kneipe im Cinema? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!