“Liebevolle Gästebetreuung in romantischem Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Windsor

Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 41 von 49 Hotels in Münster
Hessen
“Liebevolle Gästebetreuung in romantischem Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Mein Mann und ich waren in Münster um eine Städtereise zu unternehmen. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das gesamte Haus war "picobello" geputzt, die Besitzer sehr freundlich und unser Doppelzimmer angenehm groß mit einer gemütlichen Couch, einem hochwertigen Sekretär und einem französischen Bett ausgestattet und sogar mit einem kleinen Balkon der ruhig auf der Rückseite des Hotels gelegen war. Die Möblierung der Zimmer war romantisch und hochwertig, zwar schon etwas älter, aber gut gepflegt. Das Frühstück war wunderbar frisch und es wurden immer wieder kleine Portionen von allem nachgelegt. Diverse Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet und in dem gemütlichen Frühstücksraum standen auch immer frische Blumen auf dem Tisch, die die romantische Atmosphäre noch weiter unterstrichen haben. Die Gastlichkeit war zuvorkommend und trotzdem mit der nötigen Zurückhaltung, sodass man sich wirklich gut aufgehoben gefühlt hat. Das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als in Ordnung verglichen mit dem mittleren Preisniveau vor Ort. Einziger Wermutstropfen, kein Wellnessbereich und ein reines Übernachtung und Frühstückshotel. Um sich die Stadt anzusehen, das Münster, das Picassomuseum (das einzige in Deutschland, mit zusätzlich wechselnden anderen Ausstellungen) den Prinzipalmarkt und das restliche Stadtzentrum, war durch einen Fussmarsch von 25-30 Minuten möglich (um das Zentrum zu erreichen). Das Stadtzentrum bietet ein reichhaltiges Angebot an Geschäften, kleinen Cafés und Restaurants in denen man sich mit Köstlichkeiten verwöhnen kann. Besonders gefallen hat uns hier ein Restaurant das traditionelle westfälische Küche und selbstgebrautes Bier von einer Brauerei vor Ort angeboten hat in Fachwerkatmosphäre und auch das Restaurant des Picassomuseums ist eine Sünde wert. Leider gibt es zu dieser Jahreszeit keine Stadtführungen, was wahrscheinlich auch sinnvoll ist, also wollen wir einmal im Sommer wiederkommen, wenn man auch den Aarsee besuchen kann. Daumen hoch für diese niedliche familiengeführte Hotel. Hier gibt sich jemand wirklich Mühe und das hat man gemerkt und war uns wichtiger als schöne moderne Möbel, Restaurant oder Wellness.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Hotel t!

5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Sehr nett eingerichtetes Hotel mit einem sehr freundlichen Personal. Das Hotel hat moderne aber gemütliche Zimmer. Im ganzen Haus herrscht freundliche Atmosphäre. Wir bekamen ein gutes und reichhaltiges Frühstück obwohl die eigentliche Frühstückszeit bereits vorüber war.
Es gibt eine schnelle Busverbindung in die Stadt (ca. 10 Minuten).
Es gibt im Hotel kostenfreies W-Lan.
Das Preis-Leistungsverhältniss war angemessen, beim nächsten Münsterbesuch werden wir das Hotel auf jeden Fall erneut besuchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Jul1407!
Salisbury, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Wir haben im Hotel Windsor gebucht, nachdem wir vorherige Reviews über das Hotel gelesen hatten, und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten ein Motorrad und das Hotel hat eine sichere Tiefgarage (etwas, was mein Mann wollte), welche im Zimmerpreis enthalten war. Unser Zimmer war sehr groß, makellos sauber und extrem komfortabel. Es sind etwa 20 Minuten Fußweg in die Altstadt, es gibt aber viele Busse, wenn man einen braucht. Die Angstellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, und das Frühstück war exzellent. Wir haben nur eine Nacht hier verbracht, als wir auf dem Weg zurück zur Fähre waren, aber wir werden auf jeden Fall zurück in dieses Hotel kommen. Robert und Caroline

Danke, Caroline S!
Perth, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Windsor Hotel, es hat unsere Erwartungen auf jede Art übertroffen. Eine herzliche und charmante Atmosphäre, große Zimmer und makellose Sauberkeit. Ein altes und elegantes Haus. Jede Erwartung an unseren Aufenthalt wurde übertroffen. Es ist nahe der Stadt (zu Fuß etwa 20 Minuten ins Stadtzentrum), mit einfachen Zugang zu Bussen. Die Stadt hat mehrere Preise dafür bekommen, die lebenswerteste/attraktivste/fahrradfreundlichste etc. Stadt in Deutschland zu sein. Wir waren 5 Tage dort, und haben es bedauert, abreisen zu müssen.

Danke, Andrew C!
Summerville, South Carolina
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Wir haben dieses Hotel hauptsächlich gebucht, weil es in der Nähe des Apartments unserer Tochter ist, die als Lehrerin nach Münster gezogen ist. Ich bin immer ein Fan von älteren Hotels, ich verstehe allerdings, dass es mit Bequemlichkeiten etwas schwieriger sein kann. Dies war ein charmanter Ort, auch wenn draußen auf dem Gehweg viele Bauarbeiten stattfanden (was keinen Einfluss hatte, nur etwas umständlich war).

Zunächst, hätten wir nicht schrecklich viel Gepäck mitgebracht, dann wäre vielleicht alles einfacher gewesen (und das kann ich auch über die Züge sagen). Obwohl das Hotel einen Aufzug hat, waren es immernoch einige Stufen bis zu unserem Zimmer (aber nicht zu allen Zimmern). Wir haben es aber geschafft.

Das Zimmer war angebracht, es hatte bequeme Betten, ein kleines Sofa, einen riesigen Schreibtisch (ich liebte ihn!) und einen Schrank zum Aufhängen von Kleidern. Es gab auch eine weitere, transportable Aufhängevorrichtung. Die Dusche im Badezimmer war von außergewöhnlicher Qualität...großartiger Wasserdruck. Die Beleuchtung war nicht so toll, aber das kommt von einer Frau. Mein Mann trägt kein Make-up und sagte, es sei gut so. :) Der Fön war etwas alt, aber hat getan, was er sollte...es hat nur etwas länger gedauert. Uns wurde ein Adapter für den Computer geliehen, und das funktionierte gut.

Für einen geringen Preis gibt es täglich Frühstück, und es ist lecker. Wir haben es nur an zwei Vormittagen geschafft, aber ausschlafen ist Teil eines Urlaubs, oder? Wir genossen Kaffee, verschiedenen Aufschnitt, Käse, Brote, Früchte, Gebäck und, noch dazu, bestellte Eier und Bacon. Es sah aber so aus, als würden die Besitzer einem machen, was man möchte. Es gab auch noch viele andere Angebote.

Ich würde wieder dort bleiben.

Danke, isaidsandy!
Christchurch, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Ich kam in Münster nach einer neunstündigen Motorradfahrt aus England an und hatte nirgends im Voraus gebucht (das war vielleicht dumm, aber so reise ich gern), als ich am Hotel Windsor vorbeikam. Was für eine Entdeckung. Ein 20-minütiger Fußweg in die Innenstadt, eine im Preis enthaltene bewachte Tiefgarage für das Motorrad und ein ordentliches Frühstück. Beide Zimmer, die ich hatte - ich übernachtete während meiner Rückkehr aus Schweden nochmals hier - waren bequem und sehr ruhig, die vorderen Zimmer, welche die Straße überblicken, haben Doppelfenster, die leicht zu öffnen, aber völlig schalldicht sind (beeindruckend und etwas, das größere Gruppen bemerken werden). Es ist ein altmodischeres Hotel, aber das gesamte Haus besitzt eine liebenswerte persönliche Note. Die herzliche Begrüßung, die man an der Rezeption von Gina bekommt, ist das, was ich von Hotels erwarte, aber nicht oft erhalte. Sie erinnerte sich an mich und was ich brauche, als ich aus Dänemark anrief, um meinen Aufenthalt für den Rückweg eine Woche später zu buchen. Alles hat erfrischend einfach geklappt. Auf jeden Fall würde ich dort übernachten, käme ich wieder einmal vorbei. Vielen Dank dafür, dass ich so willkommen geheißen wurde.

Danke, harleyBoy42!
Altenstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel Windsor in Münster hat sich als sehr gute Wahl heraus gestellt. Es ist familiär geführt, sauber und sehr nett eingerichtet. Inhaber und Personal sind extrem freundlich und gastorientiert. Wir bewohnten ein Zimmer zum Hof mit Balkon und es war sehr ruhig. Mit dem Fahrrad ist man sehr schnell in der Innenstadt und auch am Dortmund-Ems-Kanal. Restaurants und Geschäfte sind in Laufweite des Hotels. Das Hotel Windsor ist in jedem Fall eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Mövenpick Hotel Münster
Mövenpick Hotel Münster
Nr. 1 von 49 in Münster
4.5 von fünf Punkten 1.032 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Windsor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Windsor

Unternehmen: Hotel Windsor
Anschrift: Warendorfer Str. 177, 48145 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 41 von 49 Hotels in Münster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Windsor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Windsor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windsor Münster