“Zentral und günstig”

Hamm
Beitragender der Stufe 5
“Zentral und günstig”
Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel Windthorst liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs und der Wallpromenade; ideal für einen Besuch der Sehenswürdigkeiten. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der Preis war angemessen und für Münster sogar ausgesprochen günstig,
Leider endete der Lift im vorletzten Stockwerk, so dass wir die letzte Treppe zu unserem Zimmer mit Gepäck zu Fuß gehen mussten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, RSchammas!

Mettlach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Juni 2013

DIe Lage 2 Minuten vom Bahnhof ist ideal, die Innenstadt zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind in den oberen Stockwerken eines 5-stöckigen Gebäudes. Dadurch war zumindest in meinem Zimmer trotz der zentralen Lage kein Verkehrslärm zu hören. Die Einrichtung des Zimmers war nicht mehr ganz neu, aber alls sehr sauber und gepflegt. Frühstück dem Preis angemessen - aber alles frisch (keine Früchte aus der Dose).

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Georg L!
Reutlingen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Februar 2013

Gemütliches Hotel, schöne und saubere Zimmer und ein tolles Frühstück.
Alles in einer perfekten Lage: nicht weit vom Bahnhof und am Rande der Altstadt.
Ein prima Preis-Leistungsverhältnis. Auch das Congresszentrum war gut zu Fuss erreichbar.
Der Aufzug war in meinem Zimmer leider gut zu hören. Der einzig erwähnbare Nachteil.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Zebrafisch!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. November 2012

Das Hotel Windthorst liegt wunderbar zentral direkt zwischen Hauptbahnhot (2 Min zu Fuß) und der Innenstadt (5 Min). Die Zimmer sind klein und unspektakulär eingerichtet, aber sehr sauber und recht gepflegt. Die Preise sind überaus fair. Das Frühstück für EUR 6,- ist absolut angemessen. Ach hier gibt es nichts Außergewöhnliches. Das was es aber gibt ist sehr frisch und reichhaltig - nichts auszusetzen also.

Erwähnenswert ist zudem das äußerst freundliche Personal

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, mx100!
Neuwied
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel ist sehr Zentral in einer Fußgängerzone gelegen,zur Stadtmitte , Altstadt nur wenige Meter zu gehen.Parkmöglichkeiten ca.200 m entfernt ,das Personal ist sehr freundlich , unser Zimmer war sehr geräumig die Möbel jedoch etwas in die Jahre gekommen .Wir hatten ein Eckzimmer auf der 6 Etage und dadurch einen wunderschönen ausblick .Es war alles sehr sauber und zum Frühstück alles vorhanden was man für den start am Morgen braucht.Rundum kann man das Hotel nur weiter empfehlen

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, maikaefer1!
Aachen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. März 2012

Da ich erst spät ankam, war mein Zimmerschlüssel in einem Hotel in der Nachbarschaft hinterlegt. Das Windthorst hat keine Spätrezeption. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich, auch das Frühstück war gut, die Bedienung sehr freundlich. Durch die Lage in einer Fußgängerstraße ist das Hotel sehr zentral, von hier ist man schnell in der Altstadt.
Durchweg gut und mit günstigem Preis - sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, Berd B!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel liegt sehr günstig nur weniger hundert Meter vom Bahnhof entfernt direkt an einer sehr belebten Fußgängerzone, die vom Bahnhof ins Zentrum führt.

Die Ausstattung meine Einzelzimmers ist einfach und schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem habe ich mich sehr wohl gefühlt, da das Hotel nur über wenige Zimmer verfügt und die Atmosphäre daher schon fast familiär ist. Das Personal war trotz wechselnder Besetzung stets sehr nett und zuvorkommend.

Ich konnte in der Woche gut schlafen, am Wochenende war es im Zimmer allerdings ziemlich laut, da es direkt in Richtung der Fußgängerzone lag und viele Leute unterwegs waren.

Das Frühstücksbuffet war einladend und meist war ich nur mit ein oder zwei anderen Leuten im Frühstücksraum, was wirklich sehr angenehm war.

Negativ aufgefallen ist mir allerdings, dass der W-LAN Empfang in meinem Zimmer sehr schlecht war und zudem einen Aufpreis von 6 Euro für 24 Stunden kostet(Telekom Hotspot).
Die Internetverbindung riss oft ab oder war nur sehr schwach, so dass das Laden der Internetseiten einige Geduld erforderte.

Insgesamt ist das Hotel aber wegen des guten Preis-Leistungsverhältnisses eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Nr. 45 von 49 in Münster
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Marco Polo
Nr. 36 von 49 in Münster

Sie waren bereits im Windthorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windthorst

Unternehmen: Windthorst
Anschrift: Windthorststr. 19, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 von 49 Hotels in Münster
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 183€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Windthorst 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Hotel.de, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windthorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windthorst
Windthorst Hotel Munster