“Gut und günstig” 4 von 5 Sternen

Windthorst
Nr. 37 von 48 Hotels in Münster
“Gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel liegt sehr günstig nur weniger hundert Meter vom Bahnhof entfernt direkt an einer sehr belebten Fußgängerzone, die vom Bahnhof ins Zentrum führt.

Die Ausstattung meine Einzelzimmers ist einfach und schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem habe ich mich sehr wohl gefühlt, da das Hotel nur über wenige Zimmer verfügt und die Atmosphäre daher schon fast familiär ist. Das Personal war trotz wechselnder Besetzung stets sehr nett und zuvorkommend.

Ich konnte in der Woche gut schlafen, am Wochenende war es im Zimmer allerdings ziemlich laut, da es direkt in Richtung der Fußgängerzone lag und viele Leute unterwegs waren.

Das Frühstücksbuffet war einladend und meist war ich nur mit ein oder zwei anderen Leuten im Frühstücksraum, was wirklich sehr angenehm war.

Negativ aufgefallen ist mir allerdings, dass der W-LAN Empfang in meinem Zimmer sehr schlecht war und zudem einen Aufpreis von 6 Euro für 24 Stunden kostet(Telekom Hotspot).
Die Internetverbindung riss oft ab oder war nur sehr schwach, so dass das Laden der Internetseiten einige Geduld erforderte.

Insgesamt ist das Hotel aber wegen des guten Preis-Leistungsverhältnisses eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, Peter9956!

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Eine Dienstreise führte mich nach Münster.
Da das Hotel in einer Fußgängerzone liegt, hatte mein Navi arge Probleme.
Ein Anruf im Hotel und die Frage nach Parkmöglichkeiten halfen mir aber weiter.
Geparkt wird im Parkhaus knapp 200m entfernt.
Das Hotel selber ist nicht mehr ganz neu. Es hat eher den Charakter einer Familienpension.
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet. Wer allerdings Luxus erwartet, ist hier falsch.
Das Frühstück war ausreichend und gut.
Aufgrund der Lage in der Innenstadt bestehen genug Möglichkeiten, auf kurzem Weg gastronomische oder kulturelle Angebote nutzen zu können.
Für Privatreisende, die etwas unternehmen wollen und Geschäftsreisende, die iegnetlich nur übernachten wollen, ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, MNeils!
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wir haben ein Wochenende im Hotel Windthost, Münster verbracht. Die Lage ist super , nur wenige Fußminuten zwischen Bahnhof und Innenstadt gelegen. Das Hotel macht einen sauberen und adretten Eindruck. Die Zimmer sind mit Tisch und Stühlen ausreichend groß – nach hinten gelegen sehr ruhig, nach vorne gelegen, nicht ganz so ruhig. Die Möbel (in weiß) sind eher zweckmäßig, schon etwas in die „Jahre gekommen“. Das Frühstückbuffet ist umfangreich und sehr gut. Wir wurden außerordentlich höflich bedient. Spitzenmäßig ist das Preis-/Leistungsverhältnis. Kombiniert mit der Lage können wir das Hotel nur empfehlen. Beim nächsten Besuch in Münster würden wir das Hotel wieder buchen.

Ulrich Hennecke, Lübeck

H4 Hotel Münster City Center
Tryp Kongresshotel Münster
Tryp Kongresshotel Münster
Nr. 13 von 48 in Münster

Sie waren bereits im Windthorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windthorst

Unternehmen: Windthorst
Anschrift: Windthorststrasse 19, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 von 48 Hotels in Münster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Windthorst 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windthorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windthorst
Windthorst Hotel Munster