“Bester Grieche der Stadt” 5 von 5 Sternen

Küche: griechisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Münster, Deutschland
“Bester Grieche der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren in den vergangenen Jahren regelmäßig, auch mit Freunden und Verwandten bei diesem Griechen und waren wirklich jedes Mal aufs Neue begeistert.

Wir kennen vier andere griechische Restaurants in Münster, aber dieses ist für uns das Beste! Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, die Speisen immer frisch und sehr lecker. Hinzu kommt ein so freundlicher und offenherziger Service wie ich ihn in Münster nirgendwo sonst erlebt habe.

Besonders am Wochenende sollte man einen Tisch reservieren, das das Restaurant stets sehr gut besucht ist, was sicherlich auch für sich spricht.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, SpikyMS!

“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckere, griechische Gerichte auf einer übersichtlichen Karte (was ich als positiv empfinde), bei der trotzdem für jeden etwas dabei ist.
Die Gastgeber sind herzlich und nett!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, morstar!
“Bewertungen gaben falsches Bild. .”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Auf die zwei vorangegangenen Bewertungen wollte ich den vermeintlich hervorragenden Griechen selbst einmal testen. Das erste negative war, das das Restaurant direkt an einer viel befahrenen Straße lag und die Geräusche der Straße nur durch eine zu laute griechische Hintergrundmusik überdeckt werden konnte. Die Einrichtung war sehr spartanisch und wenig bequem. Die Getränke (0,25l) waren preislich mit 2,90 € schon sehr hoch! Die Speisekarte war sehr übersichtlich, was daran lag, dass man Hauptgänge nur einzeln und dazu Beilagen extra kaufen musste. Dies verteuerte insgesamt das Essen, welches sehr lieblos serviert wurde und wenig an Menge bot, zudem.
Ich kanns da nur jedem raten, lieber den in der nähe liegenden "el greco" aufzusuchen.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, junger-tourist!
Münster, Deutschland
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Großartiges Essen, sehr viele griechische Kleinigkeiten. Zudem sehr freundliche Gastgeber! Reservierungen empfohlen, da es sehr voll war.

Aufenthalt März 2013
Danke, anne S!