Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus über Tripadvisor zu bewerten.
Für die Unannehmlichkeiten vor Ort bzgl. des Reinigungsservices möchte ich mich auch hier nochmal entschuldigen. Wie bereits gestern in der persönlichen E-Mail an Sie beschrieben, wurden die Inforationen beim gemeinsamen Check in Ihrer Gruppe kommuniziert. Leider scheinen diese Informationen bei Ihnen nicht angekommen zu sein. Wie gesagt werden wir hier die Abläufe einer Gruppenanreise überdenken und Überlegungen anstellen, wie Informationen alle Gäste erreichen können und bei Gruppen nicht untergehen Zurückweisen möchte ich daher auch an dieser Stelle noch einmal, dass dies ein merkwürdiges Geschäftsgebaren sei, das ist es nicht.
Schade, dass Sie weder vor Ort, noch jetzt im Nachhinein mit uns ins Gespräch gegangen sind und uns so die Möglichkeit nehmen, Fehler sofort zu korrigieren und Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Darüber hätten wir uns sehr gefreut, denn wir sind jederzeit gesprächsbereit und offen für konstruktive Kritik, Anregungen und Vorschläge. Wir sind alle Menschen, die Fehler machen können und dazu lernen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele Grüße aus dem Stadthotel Münster.