Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juni 2020

Das Hotel ist wirklich zentral gelegen, zum Aasee sind es nur 5 Min. zu Fuss, in die Innenstadt vielleicht 10. Ein Parkhaus bzw. eine Tiefgarage sind vorhanden. Das Zimmer war sauber und gut durchdacht (diese kleine Sitzecke hätte ich am Liebsten zu Hause), das Bad sauber, WLAN kostenlos, die Betten sehr gut. Insgesamt ist das Hotel modern gestaltet, in einer Art und Weise, wie man es nur selten vorfindet, mal was "anderes". Corona-bedingt gab es Einschränkungen beim Frühstück, aber mit klaren Regeln war sogar ein Büffet möglich, Respekt! Insgesamt kann ich das Hotel aus ganz klar weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, mistersixt!
Melanie Nagel, Sonstige von Stadthotel Münster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Lieber Gast,

danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben - und natürlich auch vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir unseren Teil zu einem gelungenen Aufenthalt in Münster beisteuern konnten!

Bleiben Sie gesund - bis ganz bald in Münster!

Bewertet am 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Hotel und Lage Sind echt unschlagbar. Hatten sogar ein Upgrade in eine Junior Suite die Klasse war.

Das Frühstück für 13€ / Person geht gar nicht! Entweder Käse oder Aufschnitt auf Tellern portioniert und in Frischhalte Folie ummantelt. Es gab aufback Brötchen. Die gekochten Eier waren roh also noch flüssig. Beim Check out gab es keine Nachfrage wie es war oder ähnliches. Schade!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, WojZa!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns, dass Sie, mit Ausnahme des Frühstücks, einen schönen Aufenthalt bei uns im Hotel hatten und es Ihnen bei uns gefallen hat.

Es tut mir leid, dass Sie beim Frühstück nicht zufrieden waren - bitte sprechen Sie uns gerne jederzeit direkt vor Ort an, so können wir sofort reagieren und Fehler/Missverständnisse ausbessern.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir zu der Zeit Ihres Aufenthaltes (Anfang Juni, kurz nachdem wir das Hotel wieder öffnen durften) sehr strikte Auflagen zur Bereitstellung von Speisen/Getränken einhalten mussten und diese selbstverständlich so umgesetzt haben (z.B. Frischhaltefolie um den Tellern).
Mittlerweile wird das Frühstück, natürlich ebenfalls unter Auflagen, wieder als Buffet angeboten.

Alles Gute & Gesundheit für Sie!

Ihr Team vom Stadthotel Münster

Bewertet am 7. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das Stadthotel in sehr zentraler Lage wurde frisch renoviert. Die Zimmer sind etwas klein, jedoch gemütlich und modern eingerichtet. Ein Saunabereich steht ebenso bereit wie ein Restaurant, wo man auch gute Snacks wie Flammkuchen bekommt.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Jet745637!

Vielen Dank für Ihre netten Worte!

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Alles Gute und herzliche Grüße!

Bleiben Sie gesund.

Bewertet am 11. November 2019 über Mobile-Apps

Schön gelegenes Tagungshotel in Münster. Da ich nur für einen Tag zum Seminar in Münster war, kann ich keine Auskunft zur Qualität der Zimmer geben. Das Hotel verfügt über eine hauseigene Tiefgarage, allerdings mit Bordsteinen, die jede Alufelge ruinieren, da die Ausfahrten unmöglich eng gestaltet sind. Ich bin Vielfahrer und wage zu behaupten, gut das Fahrzeug navigieren zu können. Trotzdem hat es die rechte vordere Felge erwischt. Ärgerlich und verhindert die Fünferbewertung.
Verpflegung in Buffetform war gut und reichhaltig

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, torstenr686!
Bewertet am 24. Oktober 2019

das Hotel ist direkt an der Altstadt, sehr freundliche Mitarbeiter/innen, saubere Zimmer und Bad,
faire Preise für Getränke aus der Minibar!!

wir hatten ein Komfortzimmer und für uns hat alles gepasst für einen Kurztrip nach/in Münster
alles fußläufig erreichbar

wir haben nur übernachtet und in Cafes in der Altstadt gefrühstückt

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, SCP2015MM!