“Wären nur alle so...”
Bewertung zu Stadthotel Münster

Stadthotel Münster
Nr. 6 von 48 Hotels in Münster
Bewertet am 3. Juni 2014

Zentral gelegen, freundlicher und kompetenter Service, saubere und geräumige Zimmer, hochwertiges und vielfältiges Frühstücksbuffet, stabiles Wifi... Kurzum: ein Super-Hotel, das sich manche andere als Vorbild nehmen sollten!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, dideldudu!
SHM1993, Verkauf von Stadthotel Münster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Lieber Gast,

DANKE! DANKE! DANKE für so nette und liebe Worte, worüber wir uns total freuen und herzlich bedanken.

Bis bald bei Ihrem nächsten Besuch bei uns - wir wünschen Ihnen noch eine tolle Sommerzeit!

Liebe Grüße aus dem Stadthotel!

• Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Juni 2014

Mein Freund und ich sind mehrmals im Jahr am Wochenende in Münster und übernachten immer wieder gern im Stadthotel! Wir haben noch kein anderes Hotel in MS getestet, weil es uns im Stadthotel an nichts fehlt.

Die Hotel ist nicht das billigste, aber die Preise sind für Münster normal!

Das Personal ist super freundlich und das Hotel super sauber !!!

Kleine Zimmer völlig ausreichend für einen Städtetrip! Betten sehr bequem!!!

Zudem ist die zentrale Lage des Hotels unschlagbar, alles innerhalb weniger Minuten zu Fuss zu erreichen.

Auto kann man bequem in der eigenen Tiefgarage parken (12 oder 13,00 € pro Tag)

Das Frühstück ist der Hammer...vielfältiges und alles frisch! Man kann sich sogar Waffeln backen, wenn man darauf steht :-D

Das Hotel rechtszeitig buchen, ist immer gut ausgebucht !!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, DGSW!

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die lieben Worte. Das ist schön zu hören und ist für uns große Motivation und Bestätigung für unsere Arbeit. DANKE!

Wir freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste bei uns zu begrüßen!

Sommerliche Grüße,

Ihr Team vom Stadthotel Münster

Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Stadthotel Münster eignet sich sehr gut um die schöne Stadt Münster zu erkunden. Zu Fuss oder mit dem Rad (vom Hotel zur Verfügung gestellt) oder sogar per Smart( kann an Ort und Stelle gemietet werden). Die Zimmer sind sehr sauber und sind freundlich eingerichtet.Das Frühstück (gegen Aufpreis, akt. 14 €) ist sehr reichhaltig. Leider konnten wir nicht vom Restaurant profitieren, die Speisekarte sah aber verlockend aus.Parking im Hotel für 13 € pro Tag.
Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Leider wurde unsere Nachtruhe etwas durch Nachtschärmer gestört. Dies beeinträchtigte aber den positven Gesamteindruck nicht weiter. In einer Universitätsstadt sind halt viele junge Menschen unterwegs.
Wir können das Hotel nur empfehlen. Sowie auch die Stadt Münster. Beides eine sehr angenehme Erfahrung.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, bobbyluxembourg!
Bewertet am 17. Mai 2014

Das katholische Haus (Kolping Familie) liegt sehr günstig gleich am Rand der Altstadt. Tiefgarage ist vorhanden. Ansonsten wirkt es eher wie ein seminarhotel. Die zimmergröße reicht aus. Zwei getrennte Betten (was vorteilhaft sein kann). Das Bad hat dusche und einfache Ausstattung eher wie in einer Klinik. Aber alles sauber und ordentlich. Nettes zuvorkommendes personal. Bar in der Lobby vorhanden. Minibar im Zimmer. Für ein reines stadthotel empfehlenswert. Sauna im Haus vorhanden. Ps: im 4. Stock ist sogar eine Kapelle vorhanden.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, zimmersipp!
Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Stadthotel hat einen sehr freundlichen Service und top gepflegte Zimmer. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und frisch. Kostenlose Flasche Wasser inklusive. Alles in allem sehr empfehlenswert! Kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus G!
SHM1993, Verkaufsleiter von Stadthotel Münster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014

VIELEN DANK! für Ihre tolle Bewertung.

Bewertet am 24. April 2014

Ich bin gerne im Stadthotel, ich fühle mich willkommen und wohl betreut. Und ich komme hier zur Ruhe. Ich liebe hier das Frühstück.
Die Betten verschiedener Zimmer habe ich bereits erlebt und für meinen Rücken als gut empfunden.

Zimmertipp: Je nach Aufenthaltszweck, Zeit der An- oder Abreise und Jahreszeit sind unterschiedliche Zimmer zu e ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Helmut B!
Bewertet am 15. April 2014

Das ist ein topgepflegtes Hotel. Zimmer, Lobby und das Restaurant sind klasse. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Der Personal ist sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist für die Erkundung Münsters ideal. Wir können das Hotel bedingungslos empfehlen.

Zimmertipp: Hier kann man nichts falsch machen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Nr. 3 von 48 in Münster
Mauritzhof Hotel Münster
Mauritzhof Hotel Münster
Nr. 1 von 48 in Münster

Sie waren bereits im Stadthotel Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Münster

Anschrift: Aegidiistr. 21, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Münster
Preisklasse: 73€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadthotel Münster 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Münster
Stadthotel Munster Muenster