“Sauber, freundliches Personal, Spitzenfrühstück, zentrale Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadthotel Münster

Stadthotel Münster
Nr. 4 von 49 Hotels in Münster
Vreden, Deutschland
“Sauber, freundliches Personal, Spitzenfrühstück, zentrale Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Mein Freund und ich sind mehrmals im Jahr am Wochenende in Münster und übernachten immer wieder gern im Stadthotel! Wir haben noch kein anderes Hotel in MS getestet, weil es uns im Stadthotel an nichts fehlt.

Die Hotel ist nicht das billigste, aber die Preise sind für Münster normal!

Das Personal ist super freundlich und das Hotel super sauber !!!

Kleine Zimmer völlig ausreichend für einen Städtetrip! Betten sehr bequem!!!

Zudem ist die zentrale Lage des Hotels unschlagbar, alles innerhalb weniger Minuten zu Fuss zu erreichen.

Auto kann man bequem in der eigenen Tiefgarage parken (12 oder 13,00 € pro Tag)

Das Frühstück ist der Hammer...vielfältiges und alles frisch! Man kann sich sogar Waffeln backen, wenn man darauf steht :-D

Das Hotel rechtszeitig buchen, ist immer gut ausgebucht !!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, DGSW!
SHM1993, Verkauf von Stadthotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die lieben Worte. Das ist schön zu hören und ist für uns große Motivation und Bestätigung für unsere Arbeit. DANKE!

Wir freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste bei uns zu begrüßen!

Sommerliche Grüße,

Ihr Team vom Stadthotel Münster

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Stadthotel Münster eignet sich sehr gut um die schöne Stadt Münster zu erkunden. Zu Fuss oder mit dem Rad (vom Hotel zur Verfügung gestellt) oder sogar per Smart( kann an Ort und Stelle gemietet werden). Die Zimmer sind sehr sauber und sind freundlich eingerichtet.Das Frühstück (gegen Aufpreis, akt. 14 €) ist sehr reichhaltig. Leider konnten wir nicht vom Restaurant profitieren, die Speisekarte sah aber verlockend aus.Parking im Hotel für 13 € pro Tag.
Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Leider wurde unsere Nachtruhe etwas durch Nachtschärmer gestört. Dies beeinträchtigte aber den positven Gesamteindruck nicht weiter. In einer Universitätsstadt sind halt viele junge Menschen unterwegs.
Wir können das Hotel nur empfehlen. Sowie auch die Stadt Münster. Beides eine sehr angenehme Erfahrung.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, bobbyluxembourg!
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das katholische Haus (Kolping Familie) liegt sehr günstig gleich am Rand der Altstadt. Tiefgarage ist vorhanden. Ansonsten wirkt es eher wie ein seminarhotel. Die zimmergröße reicht aus. Zwei getrennte Betten (was vorteilhaft sein kann). Das Bad hat dusche und einfache Ausstattung eher wie in einer Klinik. Aber alles sauber und ordentlich. Nettes zuvorkommendes personal. Bar in der Lobby vorhanden. Minibar im Zimmer. Für ein reines stadthotel empfehlenswert. Sauna im Haus vorhanden. Ps: im 4. Stock ist sogar eine Kapelle vorhanden.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, zimmersipp!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Stadthotel hat einen sehr freundlichen Service und top gepflegte Zimmer. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und frisch. Kostenlose Flasche Wasser inklusive. Alles in allem sehr empfehlenswert! Kommen gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Markus G!
SHM1993, Verkaufsleiter von Stadthotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
VIELEN DANK! für Ihre tolle Bewertung.
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ich bin gerne im Stadthotel, ich fühle mich willkommen und wohl betreut. Und ich komme hier zur Ruhe. Ich liebe hier das Frühstück.
Die Betten verschiedener Zimmer habe ich bereits erlebt und für meinen Rücken als gut empfunden.

Zimmertipp: Je nach Aufenthaltszweck, Zeit der An- oder Abreise und Jahreszeit sind unterschiedliche Zimmer zu e ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Helmut B!
Inden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das ist ein topgepflegtes Hotel. Zimmer, Lobby und das Restaurant sind klasse. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Der Personal ist sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist für die Erkundung Münsters ideal. Wir können das Hotel bedingungslos empfehlen.

Zimmertipp: Hier kann man nichts falsch machen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Konrad G!
Baesweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Stadthotel Münster liegt zentral in Münster und ist sehr gut für Städte-/Geschäftsreisen geeignet.
Den Firmenwagen konnten wir in der Tiefgarage parken (26 EUR für zwei Tage), ein Segen bei dem Parkplatzmangel in der Innenstadt.
Check-In/-Out verliefen problemlos, das Personal an der Rezeption war stets freundlich und kompetent. Zimmer und Bad waren sauber und für diese Art von Reise mehr als ausreichend.
Das Frühstück (11 EURO pro Tag) war sowohl quantitativ als auch qualitativ gut, das Personal im Speiseraum äußerst freundlich und aufmerksam.
Einen WLAN-Key konnte man übrigens kostenlos an der Rezeption erhalten.

• Aufenthalt März 2014, Business
Nr. 3 von 49 in Münster
TRYP Kongresshotel Münster
TRYP Kongresshotel Münster
Nr. 13 von 49 in Münster

Sie waren bereits im Stadthotel Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Münster

Unternehmen: Stadthotel Münster
Anschrift: Aegidiistr. 21, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadthotel Münster 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Münster
Stadthotel Munster Muenster