“Guter Platz”

Nr. 5 von 49 Hotels in Münster
Luxemburg, Luxemburg
“Guter Platz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Stadthotel Münster eignet sich sehr gut um die schöne Stadt Münster zu erkunden. Zu Fuss oder mit dem Rad (vom Hotel zur Verfügung gestellt) oder sogar per Smart( kann an Ort und Stelle gemietet werden). Die Zimmer sind sehr sauber und sind freundlich eingerichtet.Das Frühstück (gegen Aufpreis, akt. 14 €) ist sehr reichhaltig. Leider konnten wir nicht vom Restaurant profitieren, die Speisekarte sah aber verlockend aus.Parking im Hotel für 13 € pro Tag.
Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Leider wurde unsere Nachtruhe etwas durch Nachtschärmer gestört. Dies beeinträchtigte aber den positven Gesamteindruck nicht weiter. In einer Universitätsstadt sind halt viele junge Menschen unterwegs.
Wir können das Hotel nur empfehlen. Sowie auch die Stadt Münster. Beides eine sehr angenehme Erfahrung.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, bobbyluxembourg!

Rosenheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das katholische Haus (Kolping Familie) liegt sehr günstig gleich am Rand der Altstadt. Tiefgarage ist vorhanden. Ansonsten wirkt es eher wie ein seminarhotel. Die zimmergröße reicht aus. Zwei getrennte Betten (was vorteilhaft sein kann). Das Bad hat dusche und einfache Ausstattung eher wie in einer Klinik. Aber alles sauber und ordentlich. Nettes zuvorkommendes personal. Bar in der Lobby vorhanden. Minibar im Zimmer. Für ein reines stadthotel empfehlenswert. Sauna im Haus vorhanden. Ps: im 4. Stock ist sogar eine Kapelle vorhanden.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, zimmersipp!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Stadthotel hat einen sehr freundlichen Service und top gepflegte Zimmer. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und frisch. Kostenlose Flasche Wasser inklusive. Alles in allem sehr empfehlenswert! Kommen gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Markus G!
SHM1993, Verkaufsleiter von Stadthotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
VIELEN DANK! für Ihre tolle Bewertung.
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Ich bin gerne im Stadthotel, ich fühle mich willkommen und wohl betreut. Und ich komme hier zur Ruhe. Ich liebe hier das Frühstück.
Die Betten verschiedener Zimmer habe ich bereits erlebt und für meinen Rücken als gut empfunden.

Zimmertipp: Je nach Aufenthaltszweck, Zeit der An- oder Abreise und Jahreszeit sind unterschiedliche Zimmer zu e ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Helmut B!
Inden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Das ist ein topgepflegtes Hotel. Zimmer, Lobby und das Restaurant sind klasse. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Der Personal ist sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist für die Erkundung Münsters ideal. Wir können das Hotel bedingungslos empfehlen.

Zimmertipp: Hier kann man nichts falsch machen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Konrad G!
Baesweiler, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Das Stadthotel Münster liegt zentral in Münster und ist sehr gut für Städte-/Geschäftsreisen geeignet.
Den Firmenwagen konnten wir in der Tiefgarage parken (26 EUR für zwei Tage), ein Segen bei dem Parkplatzmangel in der Innenstadt.
Check-In/-Out verliefen problemlos, das Personal an der Rezeption war stets freundlich und kompetent. Zimmer und Bad waren sauber und für diese Art von Reise mehr als ausreichend.
Das Frühstück (11 EURO pro Tag) war sowohl quantitativ als auch qualitativ gut, das Personal im Speiseraum äußerst freundlich und aufmerksam.
Einen WLAN-Key konnte man übrigens kostenlos an der Rezeption erhalten.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, brainstorm1984!
Blumenau
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren zur Weihnachtsmarkt-Zeit in Münster und haben im Stadthotel übernachtet. Zimmer und Bad waren klein und etwas eng, aber für ein Wochenende in Ordnung. Frühstück war sehr gut. Was uns sehr gestört hat war das Personal und der Service. Bekannte von mir haben meinen Koffer an der Rezeption abgegeben - mit meinem Namen und der Zimmernummer. Als ich am Abend meinen Koffer abholen wollte, war er weg. Der Mann an der Rezeption meinte nur, sowas kann passieren, vielleicht merkt der andere Gast, dass er ausversehen meinen Koffer mitgenommen hat und am nächsten morgen würde ich ihn dann wohl wieder bekommen. Er meinte auch, während der Weihnachtsmarkt-Zeit sind viele Besoffene in der Stadt und so was kommt schon vor. Als ich am nächsten Tag bei der Rezeption anrief, war mein Koffer da und sie haben ihn auf das Zimmer gebracht (wir hatten aber am Abend darum gebeten sofort angerufen zu werden, sobald der Koffer wieder auftaucht). Aber eine Entschuldigung bekamen wir erst beim Check Out, nachdem wir uns wiederholt beschwert haben. Nach einigen Verhandlungen kam man uns am Ende noch preislich entgegen. Trotzdem, finde ich das so etwas nicht passieren darf. Für mich ist das Hotel einfach nur unorganisiert und der Service sehr mangelhaft.
Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis war insgesamt schlecht!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, LGoltz!
Svenja S, Reservierungsleiterin von Stadthotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Goltz,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Zugleich möchte ich mich im Namen des Hotelteams in aller Form bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihr „Hotelerlebnis“ zum Anlass genommen unsere Leistungen zu verbessern um zukünftig solche Fehler zu vermeiden.

Ich möchte betonen, dass dieser Vorfall nicht dem Servicestandard unseres Hauses entspricht und es sich um eine Ausnahmesituation gehandelt hat.

Selbstverständlich stimmen wir Ihnen zu: So etwas darf nicht passieren.

Vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance? Wir freuen uns auf Sie!

Mit besten Grüßen
Nr. 4 von 49 in Münster
TRYP Kongresshotel Münster
TRYP Kongresshotel Münster
Nr. 14 von 49 in Münster

Sie waren bereits im Stadthotel Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Münster

Unternehmen: Stadthotel Münster
Anschrift: Aegidiistr. 21, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadthotel Münster 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, HRS, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Münster
Stadthotel Munster Muenster