“Leckeres Frühstück” 4 von fünf Punkten

Nr. 4 von 49 Hotels in Münster
Düren, Deutschland
“Leckeres Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir hatten im August das Angebot 3für2 ausgewählt und eigentlich nicht groß etwas erwartet. Oft schon sind wir auf unseren Städtereisen reingefallen aber hier: einfach nur weiter zu empfehlen. Das Hotel liegt sehr gut zentral, und die Zimmer sind dennoch leise. Selbst keine durchgelegene Matratzen. Aber super, super war das Frühstück. Es gibt's nichts, was man nicht bekommt. Vom Rührei bis zur Marmelade, Wurst, Käse, Körner, alles, sogar ein Schlückchen Sekt (mit oder ohne O-Saft) ist hier eine Selbstverständlichkeit. Und das wir gutes Wetter hatte, o.k., da konnte das Hotel nicht für. Auf alle Fälle ist klar, beim nochmaligen Besuch der wunderschönen (Fahrrad-) Stadt Münster werden wir hier wieder einkehren.

Zimmertipp: Wir hatten 2 Einzelzimmer (442 + 444), waren gut in der Ausstattung und Dusche sauber und großzügig.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Willi W!

4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

War geschäftlich für eine Nahct in diesem Hotel. Es liegt sehr zentral und man ist in 5 Minuten zu Fuß in der Innenstadt. Trotzdem war es aber angenehm ruhig. Das zuvorkommende und freundliche Personal und das erfreulich saubere Zimmer haben meinen ersten Eindruck bestätigt
Ich wollte, bevor ich einen Stadtspaziergang machen wollte noch ein wenig in dem ausgewiesenen Fitnessraum ertüchtigen. Leider diente dieser Raum eher einer Besenkammer und weniger einme Raum in dem man sich körperlich betätigen wollte. Der Raum war mit einem Crosstrainer und einem Cycle bstückt .. das war's. Ich hatte auch das Glück, dass der Crossrainer bereits besetzt war. Bei zwei Personen in diesem Raum bekam ich Platzangst !!!
Daher keine volle Punktzahl. Den Saunabereich habe ich mir nicht angesehen, soll abver toll sein!!!!!
Alles Andere war klasse. Garage groß und geräuming, Frühstück, günstig, umfangreich und qualitativ hervorragend. Dusche groß und sauber.
Ich komme wieder....

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Strizi09!
Seuzach, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Haben hier bei unserem Kurzbesuch Münsters übernachtet. Dank der optimalen Lage mitten in der Altstadt und dem hohen Komfort ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Das Parkhaus ist über das Hotel zugänglich und für 13 Euro pro Tag lässt sich prima parkieren ohne gross Gepäck schleppen zu müssen. Das Frühstücksbuffet ist einfach Klasse. Über Eier, Aufschnitt, Käse, Brötchen, Saft (sogar Karottensaft zum selber machen), zahlreiche Müsli mit Nüssen bis zu kleinen Frikadellen gibt es alles was das Herz begehrt.

Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, gobehok!
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren zwei Nächte für ein Shopping-Wochenende im Stadthotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer (Kategorie XL) lag zur Seitenstraße im dritten Stock und war sehr ruhig. Dicke Türen und Teppiche verschluckten auch jeden Lärm vom Gang. Das Zimmer groß mit sehr bequemen Betten und schönem, modernen Bad. Alles sauber. Die Rezeption freundlich und hilfsbereit. Gefrühstückt haben wir dort nicht, dafür gibt es gleich um die Ecke viele Gelegenheiten. Zum Aa-See sind es nur wenige Schritte (prima zum Spazieren gehen), die Innenstadt mit netten Geschäften liegt quasi direkt vor der Tür. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, Carmen M!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Perfekte Lage nahe der Fussgängerzone und allen Sehenswürdigkeiten.Das Personal ist freundlich,und die Zimmer gross,modern eingerichtet und sauber.Ein Parkplatz befindet sich direkt am Hotel.Das perfekte Hotel für eine Städtreise.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, mizokoe!
Wunstorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel liegt zentral zwischen Aasee und Altstadt. Beides kann man in wenigen Minuten zu Fuß erreichen.
Preis/Leistung ist ok. Das Personal ist freundlich und äußerst hilfsbereit.
Laut sind die Zimmer zur Straße. Wohnt man über der Anreisezone, hört man insbesondere im Sommer den Motor der Reisebusse, die (scheinbar stundenlang) Ihre Klimaanlage "warm" laufen lassen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Wunstorfer!
Wuppertal
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage, sodass man wirklich alles zu Fuß erreichen kann. Große freundlich und komplett eingerichtete Zimmer. Ein super Frühstück bei dem aber nichts fehlt. Herzlich freundliches Personal mit Freude an der Arbeit

• Aufenthalt Juni 2013
Nr. 16 von 49 in Münster
Mauritzhof Hotel Münster
Mauritzhof Hotel Münster
Nr. 5 von 49 in Münster

Sie waren bereits im Stadthotel Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Münster

Unternehmen: Stadthotel Münster
Anschrift: Aegidiistr. 21, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadthotel Münster 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Münster
Stadthotel Munster Muenster