Stadthotel Münster
Befriedigend 3/5
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage, sodass man wirklich alles zu Fuß erreichen kann. Große freundlich und komplett eingerichtete Zimmer. Ein super Frühstück bei dem aber nichts fehlt. Herzlich freundliches Personal mit Freude an der Arbeit

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, 5466rot!
Bewertet 7. Juni 2013

Das Stadthotel in bester Lage in Münster ermöglicht es mit kurzen Fußwegen die Sehenswürdigkeiten von Münster zu erreichen. Das Frühstücksbuffet liefert eine große Auswahl und leckere sowie frische Zutaten. Internet (WLAN) könnte ein wenig schneller sein bzw. sollte mehr Kapazität bieten. Das Preis-Leistungsverhältnis kann als sehr gut bezeichnet werden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gotty_VIE!
Bewertet 26. Mai 2013

Sehr schönes Hotel. Geräumige, sehr saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Das Personal (vom Zimmermädchen, über die Bedienung beim Frühstück bis zu den Rezeptionisten) ist sehr zuvorkommend und freundlich. Auch die Lage ist perfekt. Der Prinzipalmarkt ist um die Ecke. Direkt beim Hotel gibt es einige nette Kneipen, Cafes und Restaurants und die Uni erreicht man in 5 Minuten zu Fuss. Ich würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jessica d!
Bewertet 24. Mai 2013

Für ein 3*-Hotel super.
Die Lage ist perfekt, nahe dem Prinzipalmarkt (5min zu Fuß).
Die Zimmer sind klein, aber sauber. Das Bett war bequem, die Matratzen genau richtig um gut und tief zu schlafen. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse raus, aber es war dennoch ruhig.
Das Bad ist geräumig, die Dusche hat ausreichend Power, es gibt Duschgel und ausreichend Handtücher. Leider keinen Abfalleimer im Bad, was ich etwas doof finde.
Super ist die Möglichkeit im Hotel Fahrräder zu leihen. Die Räder sind top in Schuss und man zahlt 10€ für 24Std..
Würde wiederkommen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BeegeeCologne!
Bewertet 17. Mai 2013

Wir hatten wir uns am Vortag schlau gemacht, wo man in Münster gut frühstücken kann, falls man an einem Feiertag (Himmelfahrt) morgens sehr zeitig in Münster ankommt. Wir hatten gezielt nach einem guten Frühstücksbuffet gesucht und sind dabei auf positiven Bewertungen beim Stadthotel Münster gestoßen. Dies kann ich nur bestätigen. Ganz tolles und sehr umfangreiches Frühstücksbuffet für 15 EUR. Falls wir irgendwann mal in Münster übernachten werden, steht das Hotel oben auf dem Zettel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, baboha!