Stadthotel Münster
  • Zimmerservice
211 $*
199 $*
Bewertet 22. April 2013

Nach vielen Jahren bin ich in das Stadthotel Münster zurückgekehrt. Neben der günstigen Lage zum Zentrum wirkt der Um- und Neubau besonders gelungen; er paßt besonders in unsere Zeit. Sie fahren bequem in die helle, freundliche Tiefgarage und werden einen Stock höher herzlich empfangen, ebenso wie bei der telefonischen Buchung.
Die Optik der Zimmer ist angenehm, sie sind gut ausgestattet, auch die Badezimmer. Das Angebot zum Frühstück ist dann der wahre Höhepunkt zu Beginn des neuen Tages, kein Wunsch bleibt offen! Alle übrigen Leistungen finden Sie im Internetauftritt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Zwerger!
Bewertet 14. April 2013

Das Stadthotel Münster liegt top-zentral direkt am Aegidiimarkt. Das für münsteraner Verhältnisse doch große Haus lässt eigentlich keine Wünsche offen. Die Zimmer sind modern und top in Schuss. Lediglich das Personal am Check-In/out könnte ein kleinwenig freundlicher sein. Frühstück gibt es optiolna. Hierzu kann ich nichts sagen, da nicht in Anspruch genommen. Fazit: gut!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, mx100!
Bewertet 10. März 2013

Wir waren zum dritten Mal im Stadthotel in Münster und waren wieder total überzeugt. Die Lage ist ideal - 2 Minuten zum Prinzipalmarkt. Das Frühstücksbuffet hat - bis auf einen frisch gepressten Orangensaft - alles, was das Herz begehrt. Auch Bio-Eier werden auf Bestellung frisch gemacht. Wir hatten ein Zimmer Klasse L zum Innenhof, super ruhige Lage mit moderner Aussattung und Tea- und coffeemaking facilities auf dem Zimmer. Überzeugend ist auch die Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ladybird003!
Bewertet 13. Februar 2013

Wir haben das Hotel für ein Münster-Wochenende gebucht und von Samstag bis Sonntag ein Doppelzimmer "L" gebucht. Das Zimmer war modern eingerichtet, alles ok und sauber. Für einen Kurztripp absolut ideal. Zu Fuß ist man in 5 Min. in der Stadt. Das Hotel ist zentral und dennoch ruhig gelegen.
Frühstücken waren wir lieber in der Stadt, hier können wir das Museumscafé Pablo sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kurztrippfan!
Bewertet 19. Januar 2013

Wir haben für enen Nacht ein Doppelzimmer gebucht. Der Service war von der ersten bis zur letzten Minute hilfsbereit und freundlich. Hier gibts einfach nix zu meckern. Das Frühstück ist sensationell und sollte nicht (!) verpasst werden!

Wir haben ns sehr wohl gefühlt!

Einziger Minuspunkt: wenn ich ein Zimmer der einfachsten Kategorie buche, will ich das auch haben. Wenn man mich beim Einchekcken nach einem kostenpflichtigen Upgrade fragt, dann finde ich das aufdringlich... *dislike*

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bpunkt73!