“Top Hotel - Super Lage” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 49 Hotels in Münster
Düsseldorf
“Top Hotel - Super Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Wir waren zum dritten Mal im Stadthotel in Münster und waren wieder total überzeugt. Die Lage ist ideal - 2 Minuten zum Prinzipalmarkt. Das Frühstücksbuffet hat - bis auf einen frisch gepressten Orangensaft - alles, was das Herz begehrt. Auch Bio-Eier werden auf Bestellung frisch gemacht. Wir hatten ein Zimmer Klasse L zum Innenhof, super ruhige Lage mit moderner Aussattung und Tea- und coffeemaking facilities auf dem Zimmer. Überzeugend ist auch die Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, ladybird003!

4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Wir haben das Hotel für ein Münster-Wochenende gebucht und von Samstag bis Sonntag ein Doppelzimmer "L" gebucht. Das Zimmer war modern eingerichtet, alles ok und sauber. Für einen Kurztripp absolut ideal. Zu Fuß ist man in 5 Min. in der Stadt. Das Hotel ist zentral und dennoch ruhig gelegen.
Frühstücken waren wir lieber in der Stadt, hier können wir das Museumscafé Pablo sehr empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Kurztrippfan!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben für enen Nacht ein Doppelzimmer gebucht. Der Service war von der ersten bis zur letzten Minute hilfsbereit und freundlich. Hier gibts einfach nix zu meckern. Das Frühstück ist sensationell und sollte nicht (!) verpasst werden!

Wir haben ns sehr wohl gefühlt!

Einziger Minuspunkt: wenn ich ein Zimmer der einfachsten Kategorie buche, will ich das auch haben. Wenn man mich beim Einchekcken nach einem kostenpflichtigen Upgrade fragt, dann finde ich das aufdringlich... *dislike*

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, bpunkt73!
hanau
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Ein Hotel direkt in der Stadtmitte, das modern und geschmackvoll eingerichtet ist und über eine Tiefgarage verfügt. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber auch nicht zu klein und verfügen über alles, was man braucht. Beim Frühstück hat man eine sehr große Auswahl und das Personal im Restaurant, an der Rezeption und auch beim Service ist sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
2 Danke, reisemarion!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Das Stadthotel Münster liegt zentral. Getrost kann man nach der Anfahrt das Auto in der Tiefgarage des Hotels stehen lassen. Alles ist fußläufig gut erreichbar. Klasse kompetentes und überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer prima, ruhig und sauber. Etwas klein - stört aber bei einer Städtereise nicht. Bad sauber und ausreichend. Einfach 10 Sterne hat das Frühstück verdient. Alles was das Herz begehrt in ruhiger Frühstücksatmosphäre. Es gibt einen kleinen Barbereich in dem man noch einen Abenddrink nehmen kann. Mehr aber nicht. Zum Essen geht es auswärts in die umliegenden Kneipen und Restaurants. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Herbie_ME!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Positiv zu erwähnen sind sowohl die günstige Lage in der City, auf halbem Wege zwischen dem historischen Kern und dem schönen AAsee, als auch das sehr freundliche Personal und die Sauberkeit des Zimmers. Auch die Minibar unter dem Schreibtisch ist ein Plus, kann man doch nach Rausstellen der Flaschen eigene Lebensmittel wie Jogurt etc darin frisch halten. Einen Lidl Supermarkt gibt es wenige Häuser weiter. Der LCD-Fernseher hatte gute Qualität und viele Programme. Bei geschlossenem Fenster ist von der geschäftigen Straße nur wenig zu hören.
Das Standard Einzelzimmer war allerdings sehr klein und die Anordnung der Möbel nicht optimal durchdacht. Ein tief hängender Wandschrank mit einer scharfen Ecke, angebracht über der Kofferablage, fordert ein böses Stoßen des Kopfes geradezu heraus. Zwischen dem vor dem Fenster angebrachten Schreibtischbord und dem Bett war so wenig Platz, dass selbst schlanke Personen nur schwer sich in den mit seitlich geschlossenen Lehnen versehenen Schreibtischstuhl (kein Drehstuhl!) zwängen können.
Für das freie W-Lan erhält man einen Zugangscode. Die Verbindung funktionierte allerdings nur gegen Mitternacht und morgens um 6 Uhr bis ca 6.30, danach wurde das Signal, wohl aufgrund zu vieler Nutzer, zu schwach, sodass sich websites wie weather.com nicht mehr aufrufen ließen.
Wenig freundlich empfand ich es auch, dass (bei einer Checkout Zeit von 12 Uhr) bereits um 9 Uhr laut gegen die Tür geklopft und "Zimmerservice" gerufen wurde.
Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da ich (s.o.) zu den Selbstverpflegern gehöre.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
2 Danke, hadila!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Nettes Hotel mit leckerem Frühstück. Zimmer etwas klein, aber für nen Weihnachtsmarkt Besuch wirklich ausreichend! Zu Fuß Innenstadt gut erreichbar. Prakitsches Parken in der Tiefgarage unter dem Hotel möglich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Nr. 15 von 49 in Münster
Mauritzhof Hotel Münster
Mauritzhof Hotel Münster
Nr. 7 von 49 in Münster

Sie waren bereits im Stadthotel Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Münster

Unternehmen: Stadthotel Münster
Anschrift: Aegidiistr. 21, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadthotel Münster 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Münster
Stadthotel Munster Muenster