Stadthotel Münster
TripAdvisor
TripAdvisor
  • Zimmerservice
Bewertet 24. Juli 2012

Beste Lage in Münster, in 3 Gehminuten mitten in der City und in ebenfalls ca. 3 Gehminuten am wunderschönen Aasee. Fahrräde gibts zum Leihen! Auch der Hauptbahnhof ist fußläufig zu erreichen.

Die ruhigen Zimmer sind großzügig und komfortabel eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist üppig un d hier kommt jeder auf den Geschmack. Für Tagungen steht ein wunderbarer Businessbereich in der ersten Etage zur Verfügung.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, SveNi2009!
Bewertet 20. Mai 2012

Das Hotel liegt zentral in der Stadt Muenster und ist vom Bahnhof sehr gut zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und es ist alles vorhanden, was man benoetigt.
Das Fruehstuecksbuffet ist mehr als ausreichend und wird staendig neu aufgefuellt. Frische steht hier im Vordergrund. Internet ist kostenlos und Wifi in allen Zimmern.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, HeidrunG!
Bewertet 13. Mai 2012

Ich empfehle das Stadthotel Münster uneingeschränkt. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr freundliche Mitarbeiter,saubere Zimmer,tolles Frühstück gut ausgestattete Senminarräume.
gute Lage,Parkgarage, Zimmergröße für jeden Geschmack für eine Städteaufenthalt bzw. Seminaraufenthalt was will man mehr!
Ich komme bestimmt wieder

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Rolf G!
Bewertet 29. April 2012

Für diesen Preis haben wir selten ein so gutes Hotel gesehen!Wir haben zwar nicht dort gefrühstückt,aber von allem anderen sind wir begeistert.Saubere Zimmer die auch gut ausgestattet sind,Super nettes Personal,das zwar durchweg noch relativ jung ist,aber auch sehr motiviert.Egal ob 17:00 Uhr,22:00Uhr oder 03:00Uhr morgens,das Personal ist super motiviert und super freundlich,selbst wenn man mit mehreren auftaucht und schon angeheitert ist.Von Anfang bis ende pefekt!!Wir sind begeistert,auch wenn es sich jetzt nicht wirklich glaubwürdig anhört.Habe selten so ein sauberes und freundliches Hotel erlebt.Und das alles für den Preis!!!

Wir bedanken uns für alles.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Bj_rn_NLangerwehe!
Bewertet 13. März 2012

Das Stadthotel Münster ist qualitativ eher durchschnittlich. Vom Preis-Lesitungsverhäktnis geht es. Die Zimmer sind relativ klein, das Bad ist nicht mehr ganz neu eingerichtet. Die Lobby und der Fahrstuhl wirken schon etwas abgenutzt. Der Frühstück ist gut, ohne überragend zu sein. Für einen Städteaufenthalt zum Übernachten reicht es, aber für längere Zeit würde ich schon etwas anderes empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, jibbidi!