“Kongress-Reise”

Hotel Schloss Wilkinghege
Nr. 5 von 48 Hotels in Münster
Bewertet am 22. April 2012

3 Nächte verbrachten wir in dem traumhaft gelegenen Hotel. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das mAbiente innen und außen ist sehr gepflegt. Das Personal sehr hilfsbereit. Unser Zimmer in der Remise nebenan war top. Es gib auch eine sehr schöne Joggingstrecke rund ums Hotel (Plan wird ausgehändigt auf Nachfrage).

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, dudey_12!

Bewertet am 13. März 2012

Mein Kollege und ich wollten auf einer Geschäftreise eine stilvoll übernachten, das Hotel macht von außen einen guten Eindruck, der Bezug der Zimmer brachte die Ernüchterung. Die Möbel sind abgewohnt, der Teppich wahrscheinlich gar nicht mehr sauber zu kriegen, lediglich das Bad ist akzeptabel renoviert.
Das Bett knarrt, die Matratze ist komplett durchgelegen die Kissen sind definitiv keiene Federkissen.
Der Empfang war in Ordnung nicht mehr nicht weniger, alles in allem eine sehr große Enttäuschung. Wie die positiven Bewertungen hier zu stande kommen ist mir ein absolutes Rätsel. Mein Zimmer (Nummer 7) ist noch das bessere Zimmer, bei meinem Kollegen in Zimmer 6 ist es düster, es richt vermodert, eigentlich eine Zumutung. Ich empfehle eher das anonyme Stadthotel als diese Unterkunft, die mit der Internetdarstellung sehr wenig gemein hat. Alt und abgewohnt mit schlechtem Schlafkomfort.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
7  Danke, Marc W!
Bewertet am 26. November 2011

Als Schlosshotel-Fans haben wir einige Hotels dieser Kategorie besucht und sind begeistert. Der Service ist extrem freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant bietet exzellente Qualität in wunderbarem Schlossambiente! Die Zimmer sind großzügig und bieten allen Komfort. Sicherlich kann man sie nicht mit einem Zimmer eines kurz zuvor eröffneten Designhotels vergleichen, dann sollte man aber auch kein Schloßhotel buchen. Die Zimmer sind absolut in Ordnung.
Alles in Allem ein wunderschöner Aufenthalt über 3 Tage im schönen Münster mit ausgezeichneter Kost und Logie im Schloss Wilkinghege!
Wir kommen bestimmt wieder:-)))

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, JHF26!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Dies ist ein sehr schönes altes Hotel in der größten Fahrahd Stadt.Die Zimmer in dem Hotel sind groß und stilvoll eingerichtet. Alles ist sehr gut zu erreichen man leit sich einfach das Hotelfahrad aus und radelt in die Stadt da Münster eine sehr große einkaufszone mit vielen Geschäften. Keinen Kilometer vom Hotel entfernt ist man in dem Orts Mittelpunkt von dem dörfchen nienberge. Nienberge ist ein kleines verschlafenes Dorf mit ein paar Läden. Das Hotel eigene restorante macht sehr feines und leckeres essen bei schönem Ambiente.

• Aufenthalt: März 2011
Danke, Wiegehtswiestehts!
Bewertet am 21. Juli 2011

Das ehemalige zu Relais &Chateaux gehörende Hotel, ist für eine kleine Tagung sehr gut zu buchen. Der Service war sehr zuvorkommend. Das Essen war gut. Die Tagungsräume spürten den Charme vergangener Zeit, konnten aber mit der Technik von Heute gut genutzt werden. Das ein oder andere müsste mal eernuert werden, aber das Haus hebt sich wohltuend von den üblichern gesichtslosen Tagungs- und Kettenhotels ab.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, gourmetfeinschmecker!
Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage am Stadtrand von Münster und ist sehr idyllisch gelegen. Eine tolle Anlage, die sehr schön in die Landschaft eingebunden ist. Das Zimmer, welches ich hatte, hatte den Scharm der 70 er Jahre und ist doch recht stark renovierungsbedürftig gewesen. Es enstprach bei Weitem nicht den Standart eines normalen 4 Sterne Hotels. Der Service des Hotels war dafür aber sehr gut. Es wurde beim Essen sehr spontan auf eine bestehende Allergie reagiert. Alles in allem kann man sagen, wer weniger Wert auf das Zimmer legt, sehr wohl aber in einer schönen Anlage entspannen möchte, der ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Drunki!
Bewertet am 29. Januar 2011

Ein Freund hat mir das Haus empfohlen - und Bingo! Schön, direkt am Golfplatz gelegen, am Stadtrand von Münster, präsentiert sich hier das Wasserschloß Wilkinghege. Manchem Gast ist das sicher zu abgelegen, denn nach Münster muß man ein paar Minuten Autofahrt in Kauf nehmen, aber wer hier Ruhe sucht, ist richtig.

Das Haus mit wenigen Zimmer ist innen ansprechend, wenn auch nach derzeitigen Begriffen vielleicht ein wenig altmodisch gestaltet, aber alles ist in einem äußerst wertigen und gepflegtem Zustand. Das Restaurant ist erstklassig, hier sind Könner und wahre Kochkünstler am Werk.

Das Personal ist freundlich und äußerst bemüht, dem Gast einen schönen Aufenthalt zu garantieren. Alles in allem: ein wunderbares Hotel, für mich eine wahre Entdeckung in Münster.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Factory Hotel
Factory Hotel
Nr. 3 von 48 in Münster
H4 Hotel Münster City Center

Sie waren bereits im Hotel Schloss Wilkinghege? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Wilkinghege

Anschrift: Steinfurter Str. 374, 48159 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Businesshotels in Münster
Nr. 4 der Luxushotels in Münster
Preisklasse: 141€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Wilkinghege 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Wilkinghege daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Wilkinghege Hotel
Wasserschloss Wilkinghege