“Allererste Sahne”

Neuenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Allererste Sahne”
Bewertet am 14. September 2013

Die Küche ist erstklassig, der Service ausgezeichnet, das Ambiente passt ebenfalls.
Die Spaghetti mit grünem Spargel, Riesengarnele, Jacobsmsuschel, Calamaretti, Krustentierfond, Basilikum, Parmesan waren eines der besten Gerichte, die ich bislang gegessen habe.
Aber auch einfache Gerichte wie das Cordon Bleu vom Schwein mit Appenzeller und Kochschinken, dünne pommes frites und Gurkensalat mit Joghurt, Chili und Ingwer konnten überzeugen. Nicht auf der normalen Karte, aber ebenfalls sehr lecker war der Haus-Burger aus Kalbfleisch mit Avocado und Süßkartoffelfritten.
Es wurden 3 hausgemachte Eissorten angeboten, die man in der Qualität in nur wenigen Eissalons findet.
Fazit: sehr zu empfehlen

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Christian B!

Bologna, Italien
Beitragender der Stufe 3
“Ausgezeichnetes Restaurant”
Bewertet am 27. August 2013

Bei unserem Kurzaufenthalt in der schönen Stadt Münster wurden wir durch unser Hotel auf das Restaurant aufmerksam gemacht. Die Dame an der Rezeption gab uns die Empfehlung dort zum Abendessen zu gehen.. Wir waren sehr positiv überrascht.

Tolles Ambiente, sehr freundliches und engagiertes Personal. Sehr tolle Weinkarte und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Speisen waren excellent presentiert und schmeckten ausgezeichnet. Ein grosses Lob an die Küche und noch eine Bemerkung:
Den besten Service den wir seit Jahren hatten. :-)

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, LINDA P!
Wuppertal
Beitragender der Stufe 5
“Zu Recht das erste Haus in Münster”
Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente und wirklich freundliche Bedienung. Das Essen ist von sehr guter Qualität und lecker zubereitet.
Die Fischsuppe ist Sterne Niveau

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, 5466rot!
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Absolut empfehlenswert.”
Bewertet am 3. Juni 2013

Ich war bereits mehrfach dort und wurde kein einziges Mal enttäuscht.

Gut bürgerliche Küche, aber keineswegs angestaubt. Sehr gute Zutaten - intelligent kombiniert und auf den Punkt zubereitet. Wechselnde Speisekarte und gute Weinkarte. Netter und freundlicher Service.

Das Preisniveau ist mMn ausgezeichnet.

Feldmann kann ich Freunden ebenso wie Geschäftsleuten absolut empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, mh2012!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Gepflegt Speisen mitten in Münster, mit Rollstuhl möglich”
Bewertet am 31. Mai 2013

Durch den Hinweis eines freundlichen Münsteraners und anderer TripAdvisors wurden wir auf das Feldmann aufmerksam. Der Koch traut sich offensichtlich auch an unübliche Produkte wie Süßkartoffeln heran, z.B. Süßkartoffeln beim Kalbfilet. Große Auswahl, frisch zubereitete Speisen, Hauptgerichte 12-25,-EUR, so dass für jeden Geldbeutel etwas dabei sein sollte. Das traditionelle Restaurant macht den Eindruck, dass die gehobene münsteraner Kundschaft angesprochen werden soll. In zweiten Räumlichkeiten modernere Ausstattung. Gut für Touristen geeignet, die mal nicht ins Steakhouse oder zum Italiener gehen möchten und trotzdem gepflegt Speisen möchten. Essen sehr schmackhaft, heiß auf dem Tisch. Allerdings trotz höherem Preis lediglich Tellergerichte; Größe der Portionen war noch ok. Bier und Weine waren fein. Auf jeden Fall sollte man sich für einen der hauseigenen Desserts etwas Platz lassen. Sehr aufmerksame, freundliche Bedienung. Wir haben uns wohlgefühlt.
Auch für Rollstuhlfahrer zugängliches Restaurant; eine etwas größere Toilette mit Haltegriffen vorhanden. Aber nicht für großen E-Rolli geeignet!

• Aufenthalt Mai 2013
4 Danke, rollmanontour!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Feldmann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Münster, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Feldmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!