“Ausgezeichnetes Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bologna, Italien
“Ausgezeichnetes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Bei unserem Kurzaufenthalt in der schönen Stadt Münster wurden wir durch unser Hotel auf das Restaurant aufmerksam gemacht. Die Dame an der Rezeption gab uns die Empfehlung dort zum Abendessen zu gehen.. Wir waren sehr positiv überrascht.

Tolles Ambiente, sehr freundliches und engagiertes Personal. Sehr tolle Weinkarte und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Speisen waren excellent presentiert und schmeckten ausgezeichnet. Ein grosses Lob an die Küche und noch eine Bemerkung:
Den besten Service den wir seit Jahren hatten. :-)

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, LINDA P!

Wuppertal
“Zu Recht das erste Haus in Münster”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente und wirklich freundliche Bedienung. Das Essen ist von sehr guter Qualität und lecker zubereitet.
Die Fischsuppe ist Sterne Niveau

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, 5466rot!
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Absolut empfehlenswert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ich war bereits mehrfach dort und wurde kein einziges Mal enttäuscht.

Gut bürgerliche Küche, aber keineswegs angestaubt. Sehr gute Zutaten - intelligent kombiniert und auf den Punkt zubereitet. Wechselnde Speisekarte und gute Weinkarte. Netter und freundlicher Service.

Das Preisniveau ist mMn ausgezeichnet.

Feldmann kann ich Freunden ebenso wie Geschäftsleuten absolut empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, mh2012!
Köln, Deutschland
“Gepflegt Speisen mitten in Münster, mit Rollstuhl möglich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Durch den Hinweis eines freundlichen Münsteraners und anderer TripAdvisors wurden wir auf das Feldmann aufmerksam. Der Koch traut sich offensichtlich auch an unübliche Produkte wie Süßkartoffeln heran, z.B. Süßkartoffeln beim Kalbfilet. Große Auswahl, frisch zubereitete Speisen, Hauptgerichte 12-25,-EUR, so dass für jeden Geldbeutel etwas dabei sein sollte. Das traditionelle Restaurant macht den Eindruck, dass die gehobene münsteraner Kundschaft angesprochen werden soll. In zweiten Räumlichkeiten modernere Ausstattung. Gut für Touristen geeignet, die mal nicht ins Steakhouse oder zum Italiener gehen möchten und trotzdem gepflegt Speisen möchten. Essen sehr schmackhaft, heiß auf dem Tisch. Allerdings trotz höherem Preis lediglich Tellergerichte; Größe der Portionen war noch ok. Bier und Weine waren fein. Auf jeden Fall sollte man sich für einen der hauseigenen Desserts etwas Platz lassen. Sehr aufmerksame, freundliche Bedienung. Wir haben uns wohlgefühlt.
Auch für Rollstuhlfahrer zugängliches Restaurant; eine etwas größere Toilette mit Haltegriffen vorhanden. Aber nicht für großen E-Rolli geeignet!

• Aufenthalt Mai 2013
4 Danke, rollmanontour!
Frankfurt
“Hingehen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Gut bürgerlich im allerbesten Sinne, französisch kultivert, bayerisches Bier, sogar im Masskrug! Sehr gemütlich, freundlich, kompetent: hingehen!

Aufenthalt April 2013
3 Danke, Vielvielreisender!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Feldmann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Münster, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Feldmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!