Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. August 2020

In ruhiger, landschaftlich bezaubernder Region wenige Kilometer außerhalb Münsters liegt das Landhaus Eggert, das seine Gäste mit exzellenter Küche im gemütlichen gepflegt-sauberen Ambiente verwöhnt. Neben einem opulenten Frühstück -- Münsterländer frühstücken offensichtlich gut und reichlich -- das keine Wünsche offen lässt, bietet die Küche für den konventionellen wie auch für den vegetarischen Geschmack Erlebnisse der Spitzenklasse. Ganz besonders eindrucksvoll ist der persönliche Service -- vom Chef des Hauses bis hin zu den Reinigungskräften -- der weit über die professionelle Pflichtfreundlichkeit von Gastronomiepersonal hinausgeht. Der Gast spürt die gute Team-Atmosphäre, die mit den Begriffen freundlich, sympathisch, humorvoll-witzig, engagiert, zuvorkommend grob skizziert werden kann.

Zimmertipp: Unser Doppelzimmer verfügte über TV, WLAN, Tablet, Telefon, Mini-Bar, das Bad über Badewanne mit Dusche, das WC war separat.
Danke, ReiseMuenster!
Bewertet am 11. Juli 2020

Vor ca. 10 Tagem war ich mit meiner holden Gattin zum ersten Mal nach den verrückten letzten 3 Monaten wieder in einem Hotel, um das halt einfach mal auszuprobieren. Wir hatten für 6 Nächte gebucht.
Da wir begeisterte Pedelec Fahrer sind, haben wir uns dieses Hotel ausgesucht, welches wir bereits von früheren Besuchen her kannten, da es hier traumhaft schöne Strecken zu befahren gibt.
Schon bei der Reservierung wurden wir umfassend und genau über die in diesem Hotel gültigen Hygiene Regelungen aufgeklärt, das war schon mal gut.
Also, das wichtigste, sobald Sie sich im Hotel bewegen, gilt absolute Maskenpflicht.
Erst wenn Sie am Tisch Platz genommen haben, kann man die Maske ablegen.
Das Service Personal trägt durchweg Masken.
Wie schon angedeutet, das Hotel liegt ruhig, auf einer Lichtung im Wald, wunderbarer Schlaf selbst bei geöffnetem Fenster.
Das Frühstücksbüffet fällt aus, dafür gibt es an jedem Tisch ein vorbereitetes Mini Büffet, mit einer Etagere, auf dem alles ist, was das Herz begehrt.
Eierspeisen oder sonstige Wünsche können natürlich geäußert werden, und das Personal zaubert dann alles herbei.
A propos Personal, alle Mitarbeiter inkl. des Chefs/Inhabers sind überaus freundlich, der Chef zeigt eine intensive Präsenz den Gästen gegenüber, findet man nicht überall.
Wir haben an allen 6 Abenden hier gegessen, davon 5 x auf der herrlichen Terasse.
Die Speisekarte ist, wahrscheinlich aufgrund der jetzigen Situation deutlich weniger umfangreich als letztes Jahr, aber das, was man bestellen konnte, war top.
Zusammenfassend können wir sagen, dass diese Zeit, auch weil das Wetter recht passabel war, eine herlliche Zeit war, auch dank des unermüdlichen und freundlichen Einsatzes von Herrn Eggert.
Für uns ist somit klar, das war nicht der letzte Besuch bei "Eggert am Berg".
Liebe Leute, traut Euch hier zu reservieren, hier wird alles getan, um alle Risiken zu
minimieren.
bdzons
Darüberhinaus liegt das Hotel Anwesen

Zimmertipp: Zimmer 29! Eine Traum-Suite
Danke, bdzons4144!
Bewertet am 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Toller Service, Freundliches Personal, gemütliche und saubere Zimmer. Excellentes Essen! Auch für Vegetarier sehr zu empfehlen, auch wenn das Münsterland eher für Fleischgerichte bekannt ist.
Schöne Umgebung. Sehr ruhige Umgebung!

Reiseart: als Paar
Danke, MichiVHH!
Bewertet am 16. Juni 2020

Für unseren ersten Hotelaufenthalt seit der Lockerung der Corona-Einschränkungen, haben wir uns ganz bewusst für das Landhaus Eggert entschieden. Hier waren wir schon sehr oft zu Gast und noch nie enttäuscht.

So war es auch diesmal wieder ein wirklich sehr schöner und erholsamer Aufenthalt, trotz der weiterhin geltenden Schutzmaßnahmen. Ein großes Kompliment an das gesamte Landhaus-Eggert-Team, das hier phantastisches leistet und den Gast die hohe Mehrbelastung, insbesondere im Service oder durch das fehlende Frühstücksbüffet, kaum spüren lässt.
Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend und auch der Chef nimmt sich immer die Zeit, die Gäste persönlich anzusprechen und damit wertzuschätzen. Das ist durchaus nicht selbstverständlich.

Darüber hinaus war alles perfekt wie immer, super schöne und saubere Zimmer, phantastisches leckeres Essen und ein unvergleichliches Ambiente.

Ein gutes Hotel zeichnet sich insbesondere durch seine Aura aus, die sich nicht künstlich erzeugen lässt. Im Landhaus Eggert ergibt sich diese durch das wunderschöne Gebäude, eingebettet in die traumhaft schöne Landschaft. Noch mehr hervorzuheben sind aber die wunderbaren Menschen die einen umgeben und die jeden Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis machen.

Einfach klasse! Natürlich kommen wir bald wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer im Seitenflügel des Hauses sind absolut ruhig.
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, otthau!
Bewertet am 1. März 2020

Sehr empfehlenswert. Hotel liegt mitten im Wald, daher sehr ruhige Lage. Super freundliches Personal . Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet . Sehr saubere und geräumige Zimmer, großes gut ausgestattetes Bad.

Zimmertipp: In den Suiten hat man eine Terrasse
Aufenthaltsdatum: Februar 2020