Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. April 2019

Wir kommen schon seit vielen Jahren zum Landhaus Eggert und wurden noch nie enttäuscht. Das Haus bietet einen exzellenten Service von der ersten bis zur letzten Minute. Das Personal ist überaus freundlich, insbesondere am Empfang und im Restaurant. Unser Zimmer im ruhigen Seitentrakt war geräumig, geschmackvoll eingerichtet und super sauber.
Am Morgen erwartet einen ein reichhaltiges Frühstücksbüffet wo alles vorhanden ist, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Am Abend hatten wir ein Drei-Gang-Menü und möchten der Küche ein großes Kompliment machen. Alles sehr lecker und wunderbar hergerichtet.
Alles in allem waren wir wieder sehr zufrieden und kommen ganz sicher wieder.
Vielen Dank an das gesamte Landhaus-Eggert-Team

Zimmertipp: Die Zimmer im Seitentrakt sind angenehm ruhig und bieten einen kurzen Weg zum Wellness-Bereich
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, otthau!
HendrikEggert, Inhaber von Ringhotel Landhaus Eggert, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2019

Sehr geehrter Herr Otthau,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes. Gerne gebe ich Ihr Kompliment an meine Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns zudem sehr, dass Sie uns wieder besuchen werden.
Ihr
Hendrik Eggert

Bewertet am 1. April 2019

Das Hotel liegt traumhaft mitten in der Natur. Ideal für alle die Ruhe und Entspannung suchen. Mein Zimmer (DZ) war wirklich sehr schön eingerichtet, man spürte dass sich jemand hier viel Gedanken gemacht hat, es waren genügend Steckdosen für die Dinge vorhanden, die man heute so hat.... Laptop, Handy, el. Zahnbürste usw.. Das Badezimmer war sehr funktional eingerichtet und hatte sogar ein Fenster, welches man zum lüften öffnen konnte. Die Bettwäsche war top, auch die Matratze. Besonders beeindruckt war ich auch von dem Frühstück, die Auswahl, reichhaltig, qualitativ hochwertig und der Blick, den man vom Frühstücksraum und Restaurant in die freie Natur hat ist bei der ersten Begegnung wirklich atemberaubend. Es gab nicht einen Mangel, auch der Service im Restaurant und die Qualität des Essen war mit einem Wort ausgedrückt: Spitze..
..darum volle Punktzahl und ich komme ganz sicher wieder

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Robert_Lbh!
HendrikEggert, Inhaber von Ringhotel Landhaus Eggert, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2019

Sehr geehrter Robert,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, dass Sie diesen rundum genießen konnten und uns wieder besuchen werden.

Bewertet am 11. Dezember 2018

Wir durften im Landhaus Eggert zwei wundervolle Tage verbringen. Unser Zimmer war sehr schön und sauber. Das Frühstück war an beiden Morgen einen Sensation wo keine Wünsche offen blieben. Und am Abend haben wir ein wunderbares Abendessen im Restaurant genossen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und höflich und wir fühlten und sehr wohl. Vielen herzlichen Dank für die ausgesprochen nette und freundliche Bewirtung an diesem wunderbaren Ort. Herzlichen Dank auch an Antje und Hendrik Eggert für die wundervolle Zeit. Wir kommen ganz sicher wieder !!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, CanColl!
HendrikEggert, Inhaber von Ringhotel Landhaus Eggert, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2018

Lieber CanColl,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung des Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, dass wir für eine kleine Auszeit beitragen konnten und freuen uns zudem über einen erneuten Besuch!
Hendrik Eggert

Bewertet am 2. Dezember 2018

An einem Wochenende waren wir zwei Tage zu Gast im Wersehäuschen des Landhaus Eggert. Schon der Empfang im Hotel war von ausgesuchter Herzlichkeit. Das Häuschen, etwas abseits vom Haupthaus gelegen, ist phänomenal. Sehr gemütlich eingerichtet, Kamin mit vorbereitetem Holz, schön und liebevoll eingerichtet - wunderbar. Alleine das Plastikefeu in der Küche und die Kunststoffblumen auf dem Kamin müssten wirklich nicht sein. Die beiden Restaurantbesuche waren exzeptionell. Wir haben diverse Gerichte durchprobiert, von denen keins abfiel. Hirschrücken, Filetsteak, Gans etc. pp. Perfekte Gargrade, passende, stimmige Weinbegleitung, fantastischer Service. Stern-verdächtig. Das Wellness-Angebot und die tolle Lage runden das Komplettpaket perfekt ab, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, 24mm10!
HendrikEggert, Inhaber von Ringhotel Landhaus Eggert, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2018

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten. Gerne gebe ich das Lob an meine Mitarbeiter weiter. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 29. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütlich und immer wieder schön da zu sein. Auch wenn die Zimmer nicht ganz neu sind, ist es einfach schön dort zu sein. Hunde sind gerne willkommen.
Die Lage ist etwas besonderes und für Naturliebhaber bestens geeignet.

Einfaches aber gutes Frühstück.

Das Essen im Restaurant ist eine Sensation für das man gerne Umwege fährt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, michaellW303MV!
HendrikEggert, Inhaber von Ringhotel Landhaus Eggert, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2018

Sehr geehrter Michael,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns wieder gefallen hat. Ihr Lob gebe ich gerne an meine Mitarbeiter, vor allem der Küchencrew, weiter. Bis zu einem nächsten Mal.