“Westfälisch Spitze” 5 von fünf Punkten

Nr. 8 von 49 Hotels in Münster
Barcelona, Spanien
“Westfälisch Spitze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Wenn man als Radfahrer mal etwas mehr als nur den schnellen Snack möchte, sondern zu einer herrlichen Strecke auch ein herrliches Essen genießen möchte, so kann man das hier tun. Mit dem Rad fährt man von Münster-City ca 45 Minuten. Und wenn man denkt, man hat sich im Wald verirrt, dann ist man auf dem richtigen Weg zu Eggert. Wirkt wie ein altes westfälisches Gehöft. Im Innern ebenfalls ein gelungener Stilmix aus Westfälischem Landhaus und modernen Hotelakzenten. Auch die Speisekarte spiegelt dies wieder. Westfälische Kleinigkeiten und im separaten Restaurant ein Speisenangebot auf Sterneniveau. Besonders schön der Blick nach draußen auf satte grüne Wiesen und Pferdkoppeln. Durchweg nettes Personal, egal ob wir in Radlerkleidung, oder wie einige Wochen zuvor, in Abendgardrobe eintrafen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und dann besuchen wir auch den Wellnessbereich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Eddie B!

Trier
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Auch unser fünfter Besuch im Landhaus Eggert hat uns sehr gut gefallen. Wenn man sich am Nachmittag bei Kaffee und Kuchen auf der schönen Terasse einfindet oder am Abend zum speisen im stilvollen Restaurant, dann ist das immer wieder ein schönes Erlebnis. Das Frühstück ist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen.
Wir fühlen uns einfach wohl im Landhaus Eggert und kommen sicher wieder. Leider fehlt der Pool, der unser Lieblingshotel einfach perfekt machen würde.

Zimmertipp: In einem der Zimmer nach vorne über der Küche, stört das Geräuch der Lüftung etwas. Wer wirklich ein ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, otthau!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Landhaus Eggert (Luxuszimmer) war fabelhaft. Gemütliches Zimmer, sehr gepflegt, freundliches Personal und ein großes Land-Ambiente. Zimmerpreis bot guten Wert fürs Geld. Das Frühstück war unübertroffen. Fantastisches Wellness-Center. Sehr zu empfehlen. Nur eins: Essen und Wein (ab 6 Euro pro Glas) sind überteuert. Wenn Sie das nicht ausgeben möchten, nehmen Sie das Auto und essen Sie woanders.

Danke, DeNotaris!
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

...sonst kann es passieren, dass man in einem sehr kleinem Zimmer unter dem Dach landet und das bei dem Preisniveau, ist dann so gar nicht passend. Ich kenne das Eggert von diversen Tagungen und kenne die schönen, großen und hellen Zimmer und dachte wohl, dass wäre immer so. Nein! Irrtum! Auch das Eggert hat ganz normale unterdurchschnittliche Zimmer. Insofern das bei der Buchung mitteilen, das man ein großes Zimmer braucht. Ich konnte zum Glück wechseln und war dann zufrieden...bleibt die Frage aber offen, warum man immer erst nachfragen muss?....ist eigentlich überall und immer so. Erst nach einer Nachfrage bekommt man meist das bessere Zimmer. Es wäre mal so schön, wenn man irgendwo ankommt und gleich das bessere Zimmer bekommt, wenn dieses doch auch frei ist, ohne den Gang zum Zimmer mit Gepäck. Sich umschauen, feststellen, dass es das nicht sein kann und dann wieder zurück zur Rezeption, mit der Bitte ein anderes Zimmer zu bekommen. Ansonsten alles gut hier. Besonders auch zum Laufen. Frühstück auf der Terrasse mit dem Blick ist sehr schön.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
3 Danke, dangriga!
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Wunderbare Lage, nettes Personal, sehr geräumige Zimmer , perfektes Frühstück und das Alles in Kombination mit einem angenehmen Wellnessbesuch ( Liegewiese auch im Winter bevorziehen, Ruheraum ist etwas be-engt ) und einem absolut herrlichen Gourmetdinner ( zwar einziger Tisch , aber das hat nicht mal gestört ). Schönes Erlebnis !

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Waetervee!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Ich komme gerade von einem zweitägigen Workshop im Landhaus Eggert. Das familiengeführte Hotel befindet sich in einem authentischen großen Fachwerk-Landhaus mit roten Ziegeln in herrlicher Umgebung; Wald, Fluss und Felder liegen nebenan.

Zimmer waren modernisiert, makellos, stilvoll und mit gratis WLAN ausgestattet. Essen war gut. Sie haben eindeutig einen Schwerpunkt auf Qualität und nicht auf Quantität. Unser Konferenzzimmer war gut mit Telefon, Flipchard und Beamer ausgestattet. Wir konnten unsere Polycom-Soundstation (Freisprechanlage) mit ihrer PBX-Leitung nicht benutzen, aber zusammen mit ihrem hilfreichen Personal fand sich eine Abhilfe. Sie haben auch einen kostenlosen Wellness-Bereich (haben wir nicht besucht).

Ich würde auf jeden Fall auf Geschäfts- oder Urlaubsreise wiederkommen und kann den Platz empfehlen.

1 Danke, cammaert!
Novi Sad, Serbien
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Ich war für eine Nacht für einen Geschäftsaufenthalt in diesem Hotel. Es war eine Last-Minute-Buchung, so dass ich mich nicht über den Preis beschweren kann. Die ganze Gegend ist schön. Es war mein erstes Mal in Deutschland, und ich war vom Ambiente und der Natur entzückt.
Zimmer war sauber, ebenso das Bad. Gemütliche Bar mit gutem Bier, aber das beste war das Essen. Sie müssen Fisch in einer weißen Sauce mit Kartoffeln und Salat essen. Die besten Erfahrungen hatte ich immer, wenn ich etwas bestellt habe, wo ich nicht wusste, was mich erwartet.

Danke, Obrad L!
Hotel Schloss Wilkinghege
Nr. 9 von 49 in Münster
Best Western Premier Seehotel Krautkrämer
H4 Hotel Münster City Center

Sie waren bereits im Ringhotel Landhaus Eggert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Landhaus Eggert

Unternehmen: Ringhotel Landhaus Eggert
Anschrift: Zur Haskenau 81, 48157 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 der Spa-Hotels in Münster
Nr. 3 der Romantikhotels in Münster
Nr. 5 der Luxushotels in Münster
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ringhotel Landhaus Eggert 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Landhaus Eggert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Eggert
Ringhotel Landhaus Eggert Münster