Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juni 2020

Zentrale Lage. Parken im Parkhaus des Hotels ist kostenpflichtig.
Als gute Lösung fand ich, dass es aufgrund von Covid-19 kein Frühstücksbuffet gab, sondern es wurde ein Tablett mit Brötchen und/oder Brot nach eigener Wahl, sowie verschiedene Wurst, Käse und Marmelade, als auch Kaffee, Saft und Wasser, ebenfalls nach eigener Auswahl, an den Tisch gebracht wurde.
Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.
Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Holli1963!
IbisMS2206, Manager von Ibis Münster City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2020

Sehr geehrte/r Holli,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung nach Ihren Aufenthalt zu schreiben.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut in unserem Hotel n der Innenstadt gefallen hat.
Auch in den momentan nicht ganz einfachen Zeit der Pandemie versuchen wir, unter Einhaltung der Hygienemaßnamen unseren Gästen den größtmöglichen Komfort und Service zu bieten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu drüfen.

Herzliche Grüße

Kerstin Prescher

Bewertet am 13. Juni 2020

Das Ibis Münster City ist gut gelegen, ob vom Hauptbahnhof oder zur Innenstadt, alles gut zu Fuß zu erreichen. Ebenso ist ein großes Parkhaus (24 Stunden € 10,00) direkt nebenan.
Die super nette Dame am Check-In erklärte alles sehr ausführlich, zumal die Sicherheits-Hygienesachen. Das Zimmer im 4 Stock was sehr ruhig mit einem großen Fernseher und einer Vielzahl an Programmen, viele sogar in HD. Super Bildqualität daher.
Das Bett war sehr komfortabel. Das Zimmer, Bad sowie das ganze Hotel sehr sauber und gepflegtem Zustand.
Frühstück, wird im Moment auf einem Tablett serviert. Die Brötchen sind bereits fertig, wobei beim ein checken gefragt wird, was man draufhaben möchte und zu welcher Uhrzeit man frühstücken möchte. Daher alles Frisch zubereitet, daneben waren Apfel, Joghurt und einiges Mehr auf dem Tablett. Kaffee & Saft wird serviert und nachgereicht.
Sehr gerne komme ich hier wieder her.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Ludger G!
Bewertet am 30. April 2020

Ich war im November 2019 für eine Übernachtung zu Gast im Hotel Ibis Münster City.

Allgemein/ Lage:
Gute Lage in der Nähe des Bahnhofes. Modernes Haus, Ausstattung gemäß Hotelkategorie

Zimmer:
Saubere, moderne Zimmer, Bad in einem "Badcontainer" ins Zimmer integriert (s. Bilder).

Frühstück:
Sehr gut und für die Kategorie mit sehr guter Auswahl. Sogar gebratener Bacon / Rührei. Div Früchte, Joghurt, Marmeladen, Brot und Brötchen, Wurst und Käse.
Waffeln zum selbstbacken.

Personal / Service:
Sehr nett und zuvorkommend

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite wählen, öffentliches Parkhaus direkt neben dem Hotel nehmen, nicht das vom Hotel selbst
Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, C-Germany-79!
Bewertet am 2. März 2020

Gesamteindruck vom Hotel ok. Keine überflüssigen Beeinträchtigungen, wie z. B. Lärm o. ä.
Fruhstück lediglich mit begrenzter Auswahl, hat nicht zu 100 % den Geschmack getroffen. Kenne ich z. T. in besserer Auswahl. Preislich gerade noch akzeptabel, wobei ich Qualität & Leistung in Hinsicht auf die Übernachtungsrate schon nicht vollkommen angemessen fand. Zimmer einwandfrei und für kürzere Aufenthalte durchaus geeignet.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: allein
Danke, sr9338!
Bewertet am 13. Januar 2020

Für mich erste Wahl in Münster. Gute Lage, schönes Zimmer, freundliches Personal. Es gibt nichts auszusetzen. Wer mit der Bahn anreist, ist das Hotrl in fünf min zu erreichen. Zentrum in ebenfalls 5 min zu erlaufen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, LichtDesNordens!