Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. August 2020

Ich bin sehr enttäuscht über die schriftlich beantragte Überraschung zum Geburtstag meines Mannes. Zum Frühstück bestellte ich eine Flasche Sekt und Blumen. Die an mich gerichtete Anfrage wegen des Lieferservice(10€ Zuschlag) der Blumen, ist im Spam Ordner gelandet, hatte ich nicht gelesen. Es stand kein Sekt auf den Tisch , nichts hübsch hergerichtet , wenn man wenigstens eine Kerze hingestellt hätte. Kein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns. Nach meiner Nachfrage - ich kann Ihnen ja noch eine Flasche Sekt bringen...danke die Überraschung ist gelaufen...
Der Lärmpegel Abends und in der Nacht ist vor dem Hotel sehr hoch. Starker Autoverkehr oder lärmende betrunkene Jugendliche auf den Stufen vorm Hotel. Von Erholung keine Spur. Das einzig Gute war das Frühstück und der Kaffee. Aber wir kommen nie wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz wählen, nicht nach Vorne . Sehr sehr laut.
Danke, jonas20102015!
Bewertet am 27. August 2020

Meine Buchungsbestätigung lag nicht vor, der vor Ort aufgerufene Preis für 2 Übernachtungen lag deutlich mehr als 100,- € über dem Preis, zu dem ich gebucht hatte. Die Abweichung konnte vom Personal nicht geklärt werden.
Die nach Heimkehr sofort eingereichte Reklamation ist vier Tage später noch immer unbeantwortet.
Das Preisniveau (Zimmer, Verpflegung) ist ambitioniert, Ausstattung und Performance des Hotels werden diesem 4-Sterne-Anspruch leider nicht gerecht.
Die Lage des Hotels neben einer großen Veranstaltungshalle führt zu permanenter nächtlicher Lärmbelästigung.

• Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, jan-hendrik_wolf!
Bewertet am 22. August 2020 über Mobile-Apps

Beginn einer Radtour. Das Hotel liegt 20 Minuten zufuss von der Innenstadt ( es gibt aber am nahen Hafenbecken? einige Restaurants und Einkehrmöglichkeiten)
und ist eingerüstet. Kann man vorher überprüfen und kann passieren. Soweit ok.
Zimmer nennt sich Juniorsuite oder Business Class Zimmer.
3.Stock.
Grosses, leeres, sehr dunkles Zimmer! Stickig heiss. Ungemütlich! Zum Innenhof gelegen, angeblich ruhig.
Leider dröhnt aus einem angrenzenden Gebäude eine Klimaanlage oder eine sonstige technische Anlage . Die ganze Nacht! Morgens um 4:30 schlimme Kopfschmerzen, halber Nervenzusammenbruch! Stickig heiss, Fenster alle geöffnet ( es gibt keine Klimaanlage) und dieses durchgehende Brummen!!
Morgens möchte das Housekeeping um 8:20 ohne vorheriges Klopfen( ich hatte kein Schild draussen, weil es das nicht gab) ins Zimmer! Nur ein lautes Nein stoppte die beflissenen Mitarbeiter/innen.
Nach einer echten Horrornacht gibt es nur eine positive Bewertung für den freundlichen Empfang an der Rezeption, aber dort werde ich nur wieder übernachten, wenn alle anderen Hotels in Münster geschlossen sind und ich nicht mehr zum nächsten Ort kommen kann.

Reiseart: als Paar
Danke, FrauDrSchlau!
Bewertet am 26. Juli 2020

Das Hotel weist im öffentlichen Bereich einen angenehmen Eindruck auf. Das Zimmer war sehr sauber, die Stoffbetten waren an den Kanten bereits zerschlissen. Das personal war sehr zuvorkommend. Günstige Parkmöglichkeit.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Klaus K!
Bewertet am 23. März 2020

Sehr gute Lage zur Halle Münsterland, saubere Zimmer und ein tolles Frühstück mit vielen frischen Sachen. Die Mitarbeiter waren in allen Bereichen nett und zuvorkommend. Wir haben uns wohl gefühlt. Der Aufenthalt war allerdings kein Schnäppchen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: als Paar