Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (534)
Bewertungen filtern
534 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
103
213
140
54
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
103
213
140
54
24
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 534 Bewertungen
Bewertet am 30. August 2020

Ich bin sehr enttäuscht über die schriftlich beantragte Überraschung zum Geburtstag meines Mannes. Zum Frühstück bestellte ich eine Flasche Sekt und Blumen. Die an mich gerichtete Anfrage wegen des Lieferservice(10€ Zuschlag) der Blumen, ist im Spam Ordner gelandet, hatte ich nicht gelesen. Es stand kein Sekt auf den Tisch , nichts hübsch hergerichtet , wenn man wenigstens eine Kerze hingestellt hätte. Kein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns. Nach meiner Nachfrage - ich kann Ihnen ja noch eine Flasche Sekt bringen...danke die Überraschung ist gelaufen...
Der Lärmpegel Abends und in der Nacht ist vor dem Hotel sehr hoch. Starker Autoverkehr oder lärmende betrunkene Jugendliche auf den Stufen vorm Hotel. Von Erholung keine Spur. Das einzig Gute war das Frühstück und der Kaffee. Aber wir kommen nie wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz wählen, nicht nach Vorne . Sehr sehr laut.
Aufenthaltsdatum: August 2020
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, jonas20102015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. August 2020

Meine Buchungsbestätigung lag nicht vor, der vor Ort aufgerufene Preis für 2 Übernachtungen lag deutlich mehr als 100,- € über dem Preis, zu dem ich gebucht hatte. Die Abweichung konnte vom Personal nicht geklärt werden.
Die nach Heimkehr sofort eingereichte Reklamation ist vier Tage später noch immer unbeantwortet.
Das Preisniveau (Zimmer, Verpflegung) ist ambitioniert, Ausstattung und Performance des Hotels werden diesem 4-Sterne-Anspruch leider nicht gerecht.
Die Lage des Hotels neben einer großen Veranstaltungshalle führt zu permanenter nächtlicher Lärmbelästigung.

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, jan-hendrik_wolf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. August 2020 über Mobile-Apps

Beginn einer Radtour. Das Hotel liegt 20 Minuten zufuss von der Innenstadt ( es gibt aber am nahen Hafenbecken? einige Restaurants und Einkehrmöglichkeiten)
und ist eingerüstet. Kann man vorher überprüfen und kann passieren. Soweit ok.
Zimmer nennt sich Juniorsuite oder Business Class Zimmer.
3.Stock.
Grosses, leeres, sehr dunkles Zimmer! Stickig heiss. Ungemütlich! Zum Innenhof gelegen, angeblich ruhig.
Leider dröhnt aus einem angrenzenden Gebäude eine Klimaanlage oder eine sonstige technische Anlage . Die ganze Nacht! Morgens um 4:30 schlimme Kopfschmerzen, halber Nervenzusammenbruch! Stickig heiss, Fenster alle geöffnet ( es gibt keine Klimaanlage) und dieses durchgehende Brummen!!
Morgens möchte das Housekeeping um 8:20 ohne vorheriges Klopfen( ich hatte kein Schild draussen, weil es das nicht gab) ins Zimmer! Nur ein lautes Nein stoppte die beflissenen Mitarbeiter/innen.
Nach einer echten Horrornacht gibt es nur eine positive Bewertung für den freundlichen Empfang an der Rezeption, aber dort werde ich nur wieder übernachten, wenn alle anderen Hotels in Münster geschlossen sind und ich nicht mehr zum nächsten Ort kommen kann.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, FrauDrSchlau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Juli 2020

Das Hotel weist im öffentlichen Bereich einen angenehmen Eindruck auf. Das Zimmer war sehr sauber, die Stoffbetten waren an den Kanten bereits zerschlissen. Das personal war sehr zuvorkommend. Günstige Parkmöglichkeit.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Klaus K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. März 2020

Sehr gute Lage zur Halle Münsterland, saubere Zimmer und ein tolles Frühstück mit vielen frischen Sachen. Die Mitarbeiter waren in allen Bereichen nett und zuvorkommend. Wir haben uns wohl gefühlt. Der Aufenthalt war allerdings kein Schnäppchen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, BirgitKoch65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen