“Soweit alles gut” 4 von fünf Punkten

TRYP Kongresshotel Münster
Nr. 13 von 49 Hotels in Münster
“Soweit alles gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2014

Ich war geschäftlich in dem Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt nicht weit entfernt vom Stadtzentrum. Ein großer (kostenpflichtiger) Parkplatz steht unmittelbar vor der Tür zur Verfügung. Parkgebühren sind absolut okay. Allerdings finde ich Preis-Leistung für das Frühstück (15 EUR) zu hoch. Ansonsten war ich sehr zufrieden und kann das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Line3333!

langen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

wie aus der Bewertung ersichtlich, waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden und würden es jederzeit weiter empfehlen. leider hat das Wetter nicht mit gespielt, sonst wäre es ein perfektes Wochenende gewesen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Holger K!
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Prima Hotel um Geschäftsfreunde unterzubringen. Etwas außerhalb der City, aber verkehrsgünstig zum Bahnhof und zur Autobahn. Hotel ist sauber, Personal professionell. Sehr gutes Frühstück.Parkplatz direkt am Hotel und bezahlbar.

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, ChrissiMS!
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Ich habe hier nun etliche Male ubernachtet. Die Zimmer haben mittlerweile einen guten Standard erreicht. Sie sind zwar etwas klein, aber ausreichend und das Bad ist sauber. Das Frühstück ist reichhaltig. Die Nähe zum örtlichen "Hafen" mit seinen Bars ist optimal (5 Minuten Fußweg). Ein großes Kino ist auch ein Steinwurf entfernt. Tipp: immer "Comfort" buchen, weil diese Zimmer zur Parkplatz Seite sind. Zimmer zur Hauptstraße sind mit offenem Fenster zu laut. Vorallem dann wenn ein Krankenwagen (und das nicht selten) vorbei kommt. Parkplätze sind genügend vorhanden, aber kostenpflichtig.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Thomas G!
Schwerin, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis- Leistungsverhaltnis. Wir waren eine Nacht dort und sehr zufrieden. Frühstück richtig gut Zimmer sauber und ordentlich guter Service. Wenn Münster. ...dann gerne wieder Tryp. Auch wenn nicht direkt in der City.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, nike-marie!
Jülich, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Wir waren für eine Übernachtung im Tryp Hotel Münster als Städtereise. Zimmer eigentlich sehr freundlich gestaltet aber klein. Bei unserer Ankunft sah der Teppich so aus,als ob man das saugen vergessen habe und an einigen Stellen Haare von Vorgängern übrig geblieben. Das Frühstück war gut und auch für jeden Geschmack etwas dabei. Vom Personal her, fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nach hinten heraus, war o.k
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Gerda W!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Ein sehr modernes Hotel mit schönen Zimmern. Die Zimmer sind nicht besondrs groß , verfügen aber über allen Schnickschnack den man sich vorstellen kann. Ebenerdige Dusche, TV , Telefon, Minibar usw. Im Haus selber gibt es eine Sauna. Das Frühstücksbuffet war eins der besten was wir bis jetzt gesehen haben. Nicht nur mit einem riesigen Umfang auch sehr vielfältig aber dennoch individuell. Nur als Beispiel, Obstsalat wurde wie auch zwei Müslisorten schon portiniert in kleinen Gläsern serviert, so kann keiner seine speiziellen Früchte oder Zutaten raussortieren. Echt toll und dazu auch noch sehr hygienisch. ca 12 verschiedene Brötchensorten, frisches Brot, frisches Obst und eine Saftpresse um selber sich die Orangen auszupressen.
Der Kaffe schmeckte auch besonders gut und es passte alles gut zusammen.
Die Zimmer waren schallisoliert. Für Parken muss man eine Gebühr entrichten aber es suggeriert einem ein sicheres Abstellen. Die Rezeption , wie auch die kleine Bar sind rund um die Uhr geöffnet.
Das wa rein sehr angenehmer Aufenthalt. Bis zur City und zum Bahnhof etwa 15 Minuten Fussweg, aber ein kleiner Hafen mit netten Restaurants liegt in Sichtweite, wie auch ein Kino

Zimmertipp: Buchen sie ein Zimmer nach hinten raus, so kann man nachts auch ein Fenster offen zu lassen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Nr. 4 von 49 in Münster
Mauritzhof Hotel Münster
Mauritzhof Hotel Münster
Nr. 8 von 49 in Münster

Sie waren bereits im TRYP Kongresshotel Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP Kongresshotel Münster

Unternehmen: TRYP Kongresshotel Münster
Anschrift: Albersloher Weg 28, 48155 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 5 der Spa-Hotels in Münster
Nr. 9 der Luxushotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP Kongresshotel Münster 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia, Priceline, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP Kongresshotel Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP Kongresshotel Münster
Sol Melia Muenster