“Bewährtes Hotel aber ohne Klimaanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Kongresshotel Münster

Tryp Kongresshotel Münster
Nr. 13 von 49 Hotels in Münster
Bonn, Deutschland
“Bewährtes Hotel aber ohne Klimaanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Ich habe hier nun etliche Male ubernachtet. Die Zimmer haben mittlerweile einen guten Standard erreicht. Sie sind zwar etwas klein, aber ausreichend und das Bad ist sauber. Das Frühstück ist reichhaltig. Die Nähe zum örtlichen "Hafen" mit seinen Bars ist optimal (5 Minuten Fußweg). Ein großes Kino ist auch ein Steinwurf entfernt. Tipp: immer "Comfort" buchen, weil diese Zimmer zur Parkplatz Seite sind. Zimmer zur Hauptstraße sind mit offenem Fenster zu laut. Vorallem dann wenn ein Krankenwagen (und das nicht selten) vorbei kommt. Parkplätze sind genügend vorhanden, aber kostenpflichtig.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Thomas G!

Schwerin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis- Leistungsverhaltnis. Wir waren eine Nacht dort und sehr zufrieden. Frühstück richtig gut Zimmer sauber und ordentlich guter Service. Wenn Münster. ...dann gerne wieder Tryp. Auch wenn nicht direkt in der City.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, nike-marie!
Jülich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir waren für eine Übernachtung im Tryp Hotel Münster als Städtereise. Zimmer eigentlich sehr freundlich gestaltet aber klein. Bei unserer Ankunft sah der Teppich so aus,als ob man das saugen vergessen habe und an einigen Stellen Haare von Vorgängern übrig geblieben. Das Frühstück war gut und auch für jeden Geschmack etwas dabei. Vom Personal her, fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nach hinten heraus, war o.k
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Gerda W!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ein sehr modernes Hotel mit schönen Zimmern. Die Zimmer sind nicht besondrs groß , verfügen aber über allen Schnickschnack den man sich vorstellen kann. Ebenerdige Dusche, TV , Telefon, Minibar usw. Im Haus selber gibt es eine Sauna. Das Frühstücksbuffet war eins der besten was wir bis jetzt gesehen haben. Nicht nur mit einem riesigen Umfang auch sehr vielfältig aber dennoch individuell. Nur als Beispiel, Obstsalat wurde wie auch zwei Müslisorten schon portiniert in kleinen Gläsern serviert, so kann keiner seine speiziellen Früchte oder Zutaten raussortieren. Echt toll und dazu auch noch sehr hygienisch. ca 12 verschiedene Brötchensorten, frisches Brot, frisches Obst und eine Saftpresse um selber sich die Orangen auszupressen.
Der Kaffe schmeckte auch besonders gut und es passte alles gut zusammen.
Die Zimmer waren schallisoliert. Für Parken muss man eine Gebühr entrichten aber es suggeriert einem ein sicheres Abstellen. Die Rezeption , wie auch die kleine Bar sind rund um die Uhr geöffnet.
Das wa rein sehr angenehmer Aufenthalt. Bis zur City und zum Bahnhof etwa 15 Minuten Fussweg, aber ein kleiner Hafen mit netten Restaurants liegt in Sichtweite, wie auch ein Kino

Zimmertipp: Buchen sie ein Zimmer nach hinten raus, so kann man nachts auch ein Fenster offen zu lassen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, AnjaundJuergen!
Munster
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren bereits mit Freunden zum Sightseeing in Münster in diesem Hotel. Aus dieser guten Erfahrung wiederholten wir dies mit unserer Tochter. Umbuchungen und ein Beistellbett wurden zur absoluten Zufriedenheit geleistet. Die Zimmer sind sauber und großzügig. Das Frühstück scheint mit 15 € teuer, ist es aber auch wirklich Wert. Kinder bis 12 Jahre werden nicht berechnet ! Das Hotel liegt mit ca. 1,2 KM zur Innenstadt/Shoppingmeile in vertretbarer Fußläufigkeit. Mini-Makel: Zimmer zur Straßenseite bei geöffneten Fenster etwas lauer, aber im Rahmen eines Stadthotels

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, Andreas E!
Kutlay Y, Manager von Tryp Kongresshotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dem damit verbundenen Feedback, welches Sie auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut.

Vielmehr freut es uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen in unserem Hause.

Bis dorthin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Munster
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Lage direkt am Messegebäude sehr geeignet für Besucher des Messegeländes.An Messetagen deutlich teurer. Auf dem Hafengelände direkt gegenüber (5min zu Fuß) verschiedene Restaurants und die Möglichkeit zu Relaxen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, Andreas S!
Sehr geehrter Gast,

herzliche Grüße aus dem TRYP Kongresshotel Münster und vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause.

Es freut uns sehr, dass wir mit unseren Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprechen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dorthin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Ein Hotel mit einem guten Preis-Leistung Verhältnis - Mitarbeiter sehr freundlich.
Frühstück 15 € - zu teuer!!
Zimmer nicht zur Straße buchen.
Fast richtig gut ...
Wäre da nicht der Krach aus der Nachbarschaft!
Jugendliche grölend betrunken hupend am Wochenende ! Die ganze Nacht!, dafür sind die Fenster nich dick genug.
Und im Flur stinkt es andauernd nach Rauch!!

Aufenthalt März 2014, Business
2 Danke, Denes S!
Kutlay Y, Manager von Tryp Kongresshotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dem Feedback, welches Sie auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis- Leistungs- Verhältnis und unserem Personal zufrieden waren.

Es lässt sich leider nicht immer vermeiden, dass es aufgrund von Menschenmengen, welche die Diskotheken und Clubs in unmittelbarer Nähe unserers Hauses in den frühen Morgenstunden verlassen, zu Lärmbelästigungen kommt. Das Sie hierdurch in Ihrer Nachtruhe gestört wurden tut uns sehr Leid.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen dürften. Probieren Sie dabei eine unserer ruhiger und zum Innebhof gelegenen Komfort- oder Premiumzimmer aus!

Bis dorthin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Münster angesehen:
Nr. 4 von 49 in Münster
Hotel Kaiserhof
Hotel Kaiserhof
Nr. 10 von 49 in Münster

Sie waren bereits im Tryp Kongresshotel Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Kongresshotel Münster

Unternehmen: Tryp Kongresshotel Münster
Anschrift: Albersloher Weg 28, 48155 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Münster
Nr. 5 der Spa-Hotels in Münster
Nr. 9 der Luxushotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Kongresshotel Münster 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Hotel.de, Priceline, HRS, Agoda, Odigeo, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Kongresshotel Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tryp Kongresshotel Münster
Sol Melia Muenster