“Fast richtig gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 49 Hotels in Münster
Düsseldorf, Deutschland
“Fast richtig gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Ein Hotel mit einem guten Preis-Leistung Verhältnis - Mitarbeiter sehr freundlich.
Frühstück 15 € - zu teuer!!
Zimmer nicht zur Straße buchen.
Fast richtig gut ...
Wäre da nicht der Krach aus der Nachbarschaft!
Jugendliche grölend betrunken hupend am Wochenende ! Die ganze Nacht!, dafür sind die Fenster nich dick genug.
Und im Flur stinkt es andauernd nach Rauch!!

Aufenthalt März 2014, Business
2 Danke, Denes S!
Kutlay Y, Manager von TRYP Kongresshotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dem Feedback, welches Sie auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis- Leistungs- Verhältnis und unserem Personal zufrieden waren.

Es lässt sich leider nicht immer vermeiden, dass es aufgrund von Menschenmengen, welche die Diskotheken und Clubs in unmittelbarer Nähe unserers Hauses in den frühen Morgenstunden verlassen, zu Lärmbelästigungen kommt. Das Sie hierdurch in Ihrer Nachtruhe gestört wurden tut uns sehr Leid.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen dürften. Probieren Sie dabei eine unserer ruhiger und zum Innebhof gelegenen Komfort- oder Premiumzimmer aus!

Bis dorthin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Munster
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

angenehmes Haus, gute Internetanbindung mit T-Mobile Hotspot, gutes Frühstück mit freundlichen Mitarbeitern. Am Empfang hängt die Erfahrung stark davon ab an wen man gerät, von sehr nett bis desinteressiert und oberflächlich. Während meines letzten Aufenthaltes waren durch eine benachbarte Veranstaltung sehr viel Hunde im Hotel, für mich ein no-go. Daher werde ich dieses Haus vermutlich künftig meiden

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, Klaus L!
Kutlay Y, Manager von TRYP Kongresshotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback hinsichtlich unserer Serviceleistungen und unser Personal.
Unsere oberste Priorität und volle Aufmerksamkeit gilt unseren Gästen. Umso mehr freut uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprachen.

An den besagten Tagen hat die DOGLIVE- Hundemesse in dem Messe und Congress Zentrum Halle Münsterland stattgefunden, so dass wir natürlich einen großen Anteil an Messebesuchern zu Gast hatten. Haustiere sind bei uns willkommen, jedoch lag die Menge an vierbeinigen Besuchern an diesem Wochenende weit über dem Normalschnitt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürften und wünschen Ihnen bis dorthin alles Gute!

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel ist nach meiner Auffassung kein 4 Sterne Hotel, dazu fehlt es an einigem.
Besonders ist mir die sehr schlechte Zimmerbeleuchtung und die mangelhafte Heizmöglickeit im Bad dabei aufgefallen.
In einem Haus in dieser Preiskategorie sollten auch so kleine Mängel, wie klemmendes Türschloss und ein sehr schlechtes schließen der Zimmertür nicht vorkommen.
Das Frühstück ist für Personen, die nicht viel Wert auf Wurst legen ausreichend, aber trotz allem finde ich den Preis dafür weit überhöht.
Die Sauberkeit ist leider nur befriedigend, denn wenn ein Haar (von mir) auch noch nach 3 Tagen auf dem Boden liegt, wirft dies die Frage auf, wie vor dem Zimmerbezug sauber gemacht wurde, speziell an Stellen die man nicht so direkt sieht.
Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter in diesem Hotel ist allerdings hervorragend und dies gibt dem Hotel dann in meiner Bewertung auch den 3 Punkt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,

im Namen des TRYP Kongresshotels Münster möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden auf TripAdvisor geteilt haben.

Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte hinsichtlich unseres Services und unser Personal und haben dieses Feedback bereits an unsere Kollegen weitergereicht.

Ebenfalls möchten wir uns auf diesem Wege für Ihre konstruktiven Hinweise bedanken, da Ihre Erfahrungen dazu beitragen unsere Qualität und Serviceleistungen weiter zu optimieren.

Sehr geehrter Gast, wir versichern Ihnen, dass wir Ihren Anmerkungen angemessen nachgehen werden und würden uns sehr darüber freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im TRYP Kongresshotel Münster willkommen heißen zu dürfen.

Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, stehe ich Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel ist ein gut geführtes Systemhotel mit ausgezeichnetem Frühstück. Die Lage ist im neuen Partyzentrum von Münster, was insbesondere an Wochenenden zu erheblichen Lärmemissionen führt. Allerdings sind die Fenster wirklich sehr schalldicht .... nur eben dann geschlossen. Einmal wurde das Zimmer nicht gemacht und auf dem Parkplatz fand eine Gyrosschlacht statt. Irgendwelche Entgegenkommen vom Hotel gab es dafür nicht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Kutlay Y, Manager von TRYP Kongresshotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu veröffentlichen.

Es freut uns sehr, dass wir mit unserem Service, und speziell mit unserem Frühstücksbuffet, Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Die Tatsache, dass unser Hotel in unmittelbarer Nähe zu einigen Clubs und Diskotheken liegt ist bekannt und nicht immer vorteilhaft. Die dadurch gelegentlichen Lärmbelästigungen sind, wie von Ihnen beschrieben, kontrollierbar. Jedoch bleibt es nicht aus, dass es in den frühen Morgenstunden zu Verunreinigungen auf unserem Parkplatz kommt, da dieser gerne von den Besuchern der Clubs benutz wird.

Für die vergessene Zimmerreinigung möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund von mehreren Kontrollmechanismen sollte so etwas nicht vorkommen. Offensichtlich haben wir hier nicht aufgepasst.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften, um unseren Fehler wieder wett zu machen. Hierfür würde ich Sie bitten, mich bei einer eventuellen Anfrage direkt zu kontaktieren!

Bis dorthin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Weiterstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

...dann kann man da übernachten. Aber Preis und Leistung passen nicht zusammen.

Wir waren am Wochenende in dem Hotel und konnten uns beim Frühstück stapeln. Die Atmosphäre im Frühstücksraum erinnert an eine Kantine - die Lautstärke auch.
Die Zimmerausstattung beinhaltet das Nötigste, und das auch noch vom Billigsten.Für ein angebliches vier Sterne Haus geht das gar nicht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, WillH777!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt und unsere Serviceleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprach. An den Weihnachtsmarktwochenenden war unser Hotel sehr stark gebucht, und dadurch kam es gelegentlich, speziell zu den Hauptfrühstückszeiten zu Wartezeiten in unserem Restaurant.

Durch gezieltes Ansprechen unserer Gäste bei der Ankunft, versuchen wir in solchen Zeiten darauf aufmerksam zu machen, und im Vorfeld schon Zeiten abzusprechen, damit es nicht zu den angesprochenen Wartezeiten kommt. Leider gelingt uns dies nicht immer zu 100 Prozent.

Wir würden uns dennoch freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dorthin alles Gute!

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Ein brauchbares Hotel ohne besondere Eigenschaften am Stadtrand, das vom allgemeinen Flair her nicht besonders anziehend ist. Das Zimmer war allerdings ruhig und bequem. Die Qualität der Speisen hat bei Frühstück und Abendessen durchaus Luft nach oben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, Boecker!
Kutlay Y, Manager von TRYP Kongresshotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich für TRYP Kongresshotel Münster entschieden und Ihre Erfahrungen veröffentlicht haben.

Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unseres Zimmers zufrieden waren. Ihre Anmerkung bzgl. der Speisen haben wir zur Kenntnis genommen.

Es ist es unser Ziel, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Daher arbeiten wir täglich daran, unser Produkt und unsere Dienstleistungen zu optimieren.

Es würde uns daher sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Sie von unserem Bestreben zu überzeugen.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Freundlicher Empfang, schöne Zimmer. Stadtplan wurde ohne Nachfrage ausgehändigt. Info zur Busverbindung. Beim Bezahlen wurde nach den Eindrücken vom Vortag gefragt und ob wir alles gefunden haben.
Dieses Hotel kann man allen empfehlen die nah an der Autobahn und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr suchen.

Zimmertipp: Die Zimmer sollten nicht zur Straße liegen, da ist etwas laut.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Karin H!
Kutlay Y, Manager von TRYP Kongresshotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt zu kommentieren.

Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Ihnen noch eine schöne und besinnliche Adventszeit!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Münster angesehen:
Nr. 3 von 49 in Münster
Hotel Kaiserhof
Hotel Kaiserhof
Nr. 10 von 49 in Münster

Sie waren bereits im TRYP Kongresshotel Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP Kongresshotel Münster

Unternehmen: TRYP Kongresshotel Münster
Anschrift: Albersloher Weg 28, 48155 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 5 der Spa-Hotels in Münster
Nr. 9 der Luxushotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP Kongresshotel Münster 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Hotel.de, Expedia, Weg, Odigeo, Priceline, Agoda, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP Kongresshotel Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP Kongresshotel Münster
Sol Melia Muenster